Gerettete Pflanzen - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Gerettete Pflanzen

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Gärtnerin
Gärtnerin
Bilder: 1
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragRe: Gerettete PflanzenFr 03 Nov, 2017 13:14
Ab heute gehöre ich auch zu den Pflanzen-Rettern! Und zwar hab ich was vom Friedhof mitgenommen :oops:
Es ist eine Canna, mit rot-grün marmorierten Blättern und roter Blüte. Wenn ich zu meiner Oma ans Grab gehe, hab ich sie auf einem anderen Grab in einer Pflanzschale stehen sehen. Heute war sie weg. Kurz zum Abfallkontainer geschaut - da lag sie!
Hab ich gleich eingetütet. Es gab vor ein paar Tagen mal leichten Frost bei uns, aber die Pflanze sah noch gut aus! Fotos hab ich leider keine gemacht, hole ich nächstes Jahr nach, wenn das Schätzchen es schafft! :)
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 2
Blog: Blog lesen (90)
Renommee: 21
Blüten: 210
BeitragRe: Gerettete PflanzenFr 03 Nov, 2017 18:41
Ehrlich Esti....
so hätte ich auch reagiert! :grjajaja:

lg
Henrike
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Zwei gerettete Pflanzen von Scrooge, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

2631

Mi 15 Jul, 2009 10:43

von Schokokeks Neuester Beitrag

3 gerettete Pflänzchen von knupsel, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 19 Antworten

1, 2

19

5732

Mo 28 Mai, 2007 17:07

von knupsel Neuester Beitrag

Gerettete Phalaenopsis von Tina F., aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

1148

Sa 31 Mai, 2008 21:06

von itschi Neuester Beitrag

Gerettete Kalanchoe von Loony Moon, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 0 Antworten

0

130

So 12 Nov, 2017 11:24

von Loony Moon Neuester Beitrag

Gerettete Unbekannte - Pachysandra terminalis von knupsel, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

1059

So 16 Nov, 2008 18:37

von Gast Neuester Beitrag

Gerettete Grünpflanze bestimmen-Schefflera von Snoop, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

4581

Di 04 Jan, 2011 14:32

von Gast Neuester Beitrag

Gerettete Büropflanze: Ficus?? Corynocarpus laevigatus von Beatty, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1479

Sa 08 Dez, 2012 19:32

von Beatty Neuester Beitrag

Wie heisst meine gerettete Pflanze? Dahlie - Dahlia von AlexandraT, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1234

Sa 01 Jun, 2013 12:02

von AlexandraT Neuester Beitrag

Gerettete Palme (Fotos): Braune Blätter, trockene Zweige von RaimundP, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 18 Antworten

1, 2

18

27299

Mi 10 Nov, 2010 16:42

von allespalme Neuester Beitrag

"Gerettete" Pflanze - Kalanchoe blossfeldiana von Raififfi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

376

Di 05 Apr, 2016 7:10

von Raififfi Neuester Beitrag