Gefährliche Pflanzen für Tiere

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2723
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Gefährliche Pflanzen für Tiere

 · 
Gepostet: 26.06.2009 - 10:12 Uhr  ·  #1
Ich habe bei der Suche nix gefunden, falls doch schon so ein Thema besteht-bitte verschieben
Ich habe nur gerade einen Artikel gelesen und dachte das wäre für euch auch interessant (speziell für die Pferdebesitzer).

Es geht um das "gemeine Ferkelkraut" Hypochaeris radicata.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnliches_Ferkelkraut

Lg Sandra
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.