Gartenmesse in Stocksee, Schleswig Holstein

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Gartenmesse in Stocksee, Schleswig Holstein

 · 
Gepostet: 11.06.2010 - 08:17 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Greenies.

Vom 10. bis 13.06.2010 läuft die Gartenmesse in Stocksee. Mit 220 soll es wohl die größte Messe in Schleswig-Holstein sein.

Eigentlich wollte ich hin, aber als ich mir die Ausstellerliste durchgesehen habe, musste ich feststellen, dass nur sehr wenig Pflanzenstände dabei sind.

Seht selbst......

http://www.park-garden.de/


VG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.