Gartenfackeln als Blumenhalter - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 50  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.

Gartenfackeln als Blumenhalter

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Renommee: 9
Blüten: 90
BeitragGartenfackeln als BlumenhalterSo 30 Mär, 2014 12:08
Ich hatte vom letzten Jahr noch zwei niedergebrannte Gartenfackeln auf der Terrasse liegen. Ursprünglich war da ein Glaseinsatz mit einer Kerze drin. Passt aber auch ein Plastik -Blumentöpfchen rein. Ich habe Hänge-Lobelien reingesät und möchte diese dann an unserem kleinen Hang platzieren . Letztes Jahr hatte ich Lobelien in einem Topf und die sind so schön überhängend und buschig gewachsen, dass ich mir das richtig gut vorstellen kann. Im Moment sind dir Pflänzchen ja erst frisch gekeimt :mrgreen:
Bilder über Gartenfackeln als Blumenhalter von So 30 Mär, 2014 12:08 Uhr
IMG_20140330_124828.jpg
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 34
Blog: Blog lesen (5)
Renommee: 6
Blüten: 11705
BeitragRe: Gartenfackeln als BlumenhalterSo 30 Mär, 2014 12:21
Das sieht sehr gut aus, aber bedenke, dass die Töpfe Löcher haben und somit du täglich gießen musst. Denn die trocknen sehr schnell aus.
Oder du machst was ähnliches wie Untersetzer drunter (evtl. ne kleine stabile Plastiktüte) die das Wasser einwenig besser hält.
Ich hatte mal sowas ähnliches in kleinen Töpfen und ich war nur noch mit tauschen und gießen beschäftigt.

Und diese Schwankungen der Gießgaben waren nicht sehr vorteilhaft für meine Lieben.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragRe: Gartenfackeln als BlumenhalterMo 01 Sep, 2014 19:55
Auf jeden Fall ne geneiale Idee. muss man erst drauf kommen.

Zurück zu Basteln & Deko & Co.