Gartenbilder & Gartengestaltung

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Gartenbilder & Gartengestaltung

 · 
Gepostet: 05.08.2005 - 08:58 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

als allgemeine Info und Beispiele habe ich einige Bilder zum Thema Gartengestaltung zusammengestellt.
Gruß Frank
IMG_2044.JPG
IMG_2044.JPG (76.38 KB)
IMG_2044.JPG
Bild 3 - Azaleen und Formschnittgehölze (Blütezeit)
IMG_1904.JPG
IMG_1904.JPG (103.01 KB)
IMG_1904.JPG
Bild 2 - Geschützte Terrasse mit Heinbuchenhecke und Buxbaum
IMG_0031.JPG
IMG_0031.JPG (77.29 KB)
IMG_0031.JPG
Bild 1 - Weg und Sitzgelegenheit als runde Terrasse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.