Garten, Gartenutensilien und Co! Anregung, Fragen und mehr!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Garten, Gartenutensilien und Co! Anregung, Fragen und mehr!

 · 
Gepostet: 02.10.2013 - 19:54 Uhr  ·  #1
Hallo liebes Forum,

ich sehe, hier beteiligen sich viele, um viel nützliches Wissen zu sammeln. Ich als neues Mitglied wollte da meinen Beitrag leisten und rege hiermit eine Fragerunde an! Meine beste Freundin bestellt sich häufig aus dem Onlineshop ... alle möglichen Dinge, vor kurzem habe ich meinem Mann dort eine Tasche von Feuerwear gekauft; nun gibt es dort auch Gartenartikel und das in Hülle und Fülle. Meine beste Freundin hatte sich Lichter für den Garten bestellt, sie war sehr zufrieden und hatte mir gleich ein Paar schnieke Lichter mitgegeben (sehen toll aus ) nun wollte ich euch fragen, was ihr von den Gartenartikeln/ Utensilien so kaufen würdet. Ich finde die Seite bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, deswegen frage ich euch lediglich um Rat und Tipps, um von diesem Onlineshop die schönsten Artikel zu kaufen...
Falls ihr irgendwelche Anregung habt, welche Artikel ihr dort toll fändet, lass es mich wissen!
Hier der Link zu der Seite an der Seite kann man den Shop nach diversen Artikeln rund um Garten und Co. durchstöbern


Liebe Grüße und euch allen einen angenehmen Tag !

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3663
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 12688
Betreff:

Re: Garten, Gartenutensilien und Co! Anregung, Fragen und me

 · 
Gepostet: 02.10.2013 - 20:38 Uhr  ·  #2
Hübsch, aber nicht unbedingt nötig als Extra für den Garten in meinen Augen. Und für ein Salatbesteck würde ich kein Geld ausgeben, da muss das reichen, was vorhanden ist.

Wenn die Seite wenigsten ein paar wirklich nützliche Dinge für den Garten anbieten würde ... bei den Vogelhäusern würden sich meine Gartenvögel totlachen. Und wie willst du diese Häuschen/Nistkästen säubern??
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2013
Betreff:

Re: Garten, Gartenutensilien und Co! Anregung, Fragen und me

 · 
Gepostet: 01.11.2013 - 10:55 Uhr  ·  #3
Was ich vom still und setaltung her ganz toll finde, sind solche große sonnennschirme . Aer nattürlich wenn nicht so viel platz einnimmt. Ich finde es ferleit ganz tolle etmosohere ...

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.