Für unsere Moderation :-)

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 861
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 05.07.2008 - 17:08 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich hier mal bei der gesamten Moderation bedanken! Ich weiß - ich denke mal wie viele andere auch - wie wichtig ihr für dieses Forum seit.

Warum ich das hier schreibe? - Ich bewundere euch einfach wie viel Energie und Liebe ihr hier in das Forum steckt:

Allein schon eure vielen hilfreichen Beiträge und die Nerven, die ihr bei vielen braucht!

Wie ruhig und gelassen ihr mit Problemen umgeht - seis mit Pflanzen oder Mitgliedern!

Wie ihr hier immer den Überblick behaltet.

Wie viel Freizeit ihr hier mit dem Forum verbringt

Eure Verlässlichkeit,...

Ich bin sicher kein Schleimer oder so aber ich bin einfach der Meinung, dass das auch mal gesagt gehört!

Nochmals: DANKE!!!

Lg Astrid
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 05.07.2008 - 17:11 Uhr  ·  #2
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!


DANKE


Liebe Grüße, Ruth
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 05.07.2008 - 21:47 Uhr  ·  #3
PURE ZUSTIMMUNG!!!!!!!!!



Lieben Gruß
Loony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 00:13 Uhr  ·  #4
Toll, landgast, das mußte einfach mal so und nicht anders gesagt werden!

Bin allerdings der Meinung, dass dieses Forum so liebenswerte User hat, die auch

in der Mehrzahl sind, dass es den Mods sicherlich auch überwiegend Spaß macht,

hier zu moderieren. Sicherlich haben sie auch öfter mal Turbulenzen zu

überbrücken....

Aber ich bin überzeugt davon, dass sie alles prima hinkriegen. Und wenn auch

nicht bei denen so ein großer Zusammenhalt wäre wie auch hier allgemein im

Forum,

dann wäre so ein Chaos wie in dem Forum, wo ich vorher rumgeturnt bin.

Bin heute soooo frooooh, dass ich hier bin.....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 02:00 Uhr  ·  #5
da bedarf es keine weiteren Worte

ihr fleißigen Modis
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 08:53 Uhr  ·  #6
Da möchte ich mich meinen Vorschreibern vollinhaltlich anschließen.
Ich habe noch nie ein Forum gefunden, in dem die "Alteingesessenen" und da vor allem die Moderatoren Neuankömmlinge so unauffällig und doch wirkungsvoll gecoacht haben.

HERZLICHEN DANK AN ALLE MODERATOREN!

Lg
Gudrun
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 10:29 Uhr  ·  #7
Wisst ihr was, ich persönlich kann das Danke nur an euch zurück geben!

Wenn unsere "green Familie" nicht so friedlich wäre, dann wär das Moderieren hier nicht möglich!

Mir ist leider gestern "die sprichwörtliche Hutschnur" hochgegangen, dass passiert mir sehr, sehr selten, aber auch dann hoffe ich, dass man mir das nicht übel nimmt...Mods sind auch nur Menschen

Ein großes Danke an unsere Mitglieder! Ihr seid spitze
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 11:04 Uhr  ·  #8
Ich schließe mich an,Danke sage ich auch,Gruß Bonny
IHR SEID SPITZE
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 11:14 Uhr  ·  #9
Ich möchte den Dank auch zurückgeben an alle User die hier herumwuseln , wäre hier nicht so ein gutes Team unter den Mitgliedern und nicht alle so friedfertig würde es keine Freude machen .

Ihr seid einfach Klasse und macht uns die Arbeit leicht. Es macht Spaß mit euch zusammen in diesem Forum zu sein.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 11:16 Uhr  ·  #10
Ich kann Brigittas Antwort nur wiederholen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 11:17 Uhr  ·  #11
Auch von mir mal ein dickes Dankeschön an unsere super Moderation hier.

Mir hat es bis jetzt in keinem anderen Forum so gut gefallen wie hier. Ihr macht euren Job alle spitzenmäßig gut.
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 20:26 Uhr  ·  #12
Ich möchte mich meinen vorrednern nur anschließen... Das ist wirklich eine groartige Leistung die ihr hier im Forum bringt!!!
Danke dafür!!! Liebe Grüße Jenny
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2308
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 20:36 Uhr  ·  #13
Astrid spricht mir aus dem Herzen, das musste mal gesagt werden!
Ein dickes DANKE auch von mir an alle fleißigen Moderatoren.

Dem ist nix mehr hinzu zu fügen...

Liebe Grüße
Heike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Langenau
Beiträge: 1153
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 20:48 Uhr  ·  #14
ich schließe mich diesem "DANKE" gerne an und macht bitte weiter so [/b]
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Für unsere Moderation :-)

 · 
Gepostet: 06.07.2008 - 20:52 Uhr  ·  #15
Kann mich hier auch nur meinen vorrednern anschließen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.