Für die Fasnacht!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Für die Fasnacht!

 · 
Gepostet: 12.02.2015 - 23:57 Uhr  ·  #1
Damit die Freunde der Fasnacht nicht unter der Überschrift: "Anti-Karneval" schreiben müssen, eröffne ich im Sinne von Fairness und gleichen Chancen nun diesen Thread.

Ich hoffe, dass mir das erlaubt sei.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Für die Fasnacht!

 · 
Gepostet: 13.02.2015 - 09:55 Uhr  ·  #2
Die Moderation ist der Meinung, dass das Thema durchaus in einem Thread besprochen werden kann.
Also bitte hier: post53616.html#p53616
Azubi
Avatar
Beiträge: 39
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Re: Für die Fasnacht!

 · 
Gepostet: 13.02.2015 - 10:09 Uhr  ·  #3
Schade.

Warum sollte es denn nicht ZWEI Threads dazu geben dürfen: Einen dafür und einen dagegen?

Und wenn es schon nur einen geben darf, dann sollte das doch ein neutraler Thread sein.

Ich bitte um ein wenig Toleranz.

Bitte bitte.

Edit
Zitat geschrieben von Elfensusi
Die Moderation ist der Meinung, dass das Thema durchaus in einem Thread besprochen werden kann.
Also bitte hier: post53616.html#p53616



Inzwischen habe ich gesehen, dass der Anti-Karnevals-Thread in einen neutralen Thread verwandelt worden ist.

Gut so - damit kann ich leben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.