Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Tiere & Tierwelt

Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...

Vorheriges Thema anzeigen:

...in der Regentonne - Blutegel

Nächstes Thema anzeigen:

Wasserschnecke, freund oder feind?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Fliegenplage

Dany Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 01 Jun, 2007 21:50
Anzeige

Hallo
Seit ein paar Tagen haben wir vermehrt Fliegen in der Wohnung.
Wie kommt das? Was kann ich dagegen tun?

Wir haben schon Fliegenfänger in Rollenform und als Aufkleber auf einem Fenster aufgehängt und seit heute sogar eine Venusfliegenfalle,nur frage ich mich bringt das was?
Ich sehe von hier aus wie eine Fliege auf dem DSL Router rumkrabbelt oder auf meiner Haut? Is das ein Zeichen von Unreinheit? Auch in der Küche krabbeln die an der Spülmaschine oder auf der Arbeitsfläche,ja sogar im Wohnzimmer auf der Couchgarnitur und Kissen...

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 01 Jun, 2007 23:29
hallo

du meinst die stubenfliegen, die kommen im moment in die häuser und wohnungen weil es da warm ist, denen ist es einfach zu kalt draussen, als gegenmassnahme, vor die fenster fliegengitter machen und die türen zuhalten Wink
Nach oben Nach unten

Dany Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 02 Jun, 2007 20:19
Dankeschön Smile

Wobei ich sagen muss das diese Fliegenfänger schon die eine oder andere Fliege erwischt haben...

Nur die Venusfliegenfalle die macht bisher gar nichts...
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 02 Jun, 2007 20:33
Hi Dany , die Fliegenfalle ist nicht in dem Sinne aktiv , sie muß warten bis die Fliege sich in die Falle begiebt .
Manchmal habe ich das Gefühl , sie haben auch schon was von dieser besonderen Pflanze gehört , und halten sich extrem zurück . Wink
Aber fangen tut sie doch genug .
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Fliegenplage im Blumentopf

turtle Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Mo 06 Apr, 2009 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Spindelstrauch - Fliegenplage

Freya Petersohn Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 0 Di 29 Mai, 2007 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Freya Petersohn
Keine neuen Beiträge

Kleine Fliegenplage

mysoul83 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 27 Fr 19 Sep, 2008 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
mysoul83

Beachte auch zum Thema Fliegenplage - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Fliegenplage - Tiere & Tierwelt dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com