Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Bücher?

Nächstes Thema anzeigen:

Suche Tipps fürs Treppenhaus.

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hochbeet für Sträucher

Nina2 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 27 Mai, 2007 21:54
Anzeige

Unser Grundstück grenzt an einen Privatweg. Wir wollen jetzt endlich Rasenanlegen und ich würde gern am Ende die Erde etwas erhöhen. Nach langen hin und her hab ich mich breit schlagen lassen nicht einfach nur mit Erde zu erhöhen sondern das mit einer Art Hochbeet zu machen. Die Fläche ist ca 14 Meter lang und die Erhöhung soll aber nur über 8 Meter gehen. Langsam ansteigend auf ca 40 - 50 cm. Dort wollen wir dann eine lockere Bepflanzung wie Sträucher und Büsche pflanzen. Wer hat eine Idee wie man das machen kann und was nicht überteuert ist. (ich hab L Betonsteine in Farbe gesehen da Kostet ein Stück 50? bei 40 cm breite das brauch ich ja dann für vorn und hinten je 8 Meter also 16 Meter )
Für Tips wäre ich Euch dankbar.
Nina

Anzeige
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: So 27 Mai, 2007 22:00
hallo nina

http://www.bauhaus.info/profi-tipps....=555&cHash=4caf828f91

die sind nicht so teuer
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Hochbeet anlegen

christine dobes Gartenplanung & Gartengestaltung 18 Mi 14 Apr, 2010 7:38 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

Hochbeet aus Natursteinen

anconaeus Gartenplanung & Gartengestaltung 42 Do 06 Okt, 2011 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Pandora1983
Keine neuen Beiträge

Hochbeet bauen, wie?

Robin1995 Gartenplanung & Gartengestaltung 11 So 31 Jul, 2011 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Robin1995
Keine neuen Beiträge

Hochbeet an die Terrasse?

Inge79 Gartenplanung & Gartengestaltung 15 Di 12 Jun, 2012 9:07 Letzten Beitrag anzeigen
Loony Moon
Keine neuen Beiträge

Wir bauen ein Hochbeet, nur wie?

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Mo 29 Dez, 2008 0:19 Letzten Beitrag anzeigen
belascoh
Keine neuen Beiträge

Rotteprozeß im Hochbeet

kio Gartenplanung & Gartengestaltung 11 So 24 Jan, 2010 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
flowerfreak
Keine neuen Beiträge

Ameisen im Hochbeet

Suckle82 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 So 08 Jun, 2008 8:17 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

Hochbeet anlegen

Gast Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Mi 02 Apr, 2008 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
knupsel
Keine neuen Beiträge

Hochbeet anlegen

Volker 100 Gartenplanung & Gartengestaltung 11 Mo 27 Aug, 2012 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Volker 100
Keine neuen Beiträge

Hochbeet aus Holzpalisaden

Jeanette Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Do 26 Jun, 2008 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
taneo007

Beachte auch zum Thema Hochbeet für Sträucher - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Hochbeet für Sträucher - Gartenplanung & Gartengestaltung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com