Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Vorheriges Thema anzeigen:

Samen Trocknen

Nächstes Thema anzeigen:

Lithops kühl überwintern.. wie/wo?

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Unkrautfolie wer weiß Bescheid und kann mir helfen???

lloui Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 27 Okt, 2011 10:38
Anzeige

Hallo! Ich hab die Kommente gelesen, manchmal waren sie sehr wissenschaftlich. Rolling Eyes Na ja, das ist nicht einfach die beste Lösung gegen Unkraut zu finden. Wir haben einen grossen Garten mit viele Blümen. Sie geben mir Eneregie, und sie sind immer schön, nicht war? Wink Ich habe mein Beet mit Pflanzen angelegt, und ich benutzte auch Rindenmulch. Sehr schön, aber später kam Unkraut vor! Mein Eheman hat gesagt, dass wir eigentlich keine Blüme brauchen. Kein Bett, kein Unkraut. Na ja, gute Antwort, ich suchte lieber eine Lösung. Ich hab sie gefunden:xxx Ich empfehle sie! Die Qualität ist dabei sehr überzeugend. Und: sie war kostenlos nach Hause geliefert.
Ich legte sie unter die Rindelmuldenschicht. Seitdem haben wir kein Unkraut. Also, wenn ihr Probleme mit Unkraut habt, denkt ihr an Unkrautfolie. Na ja, nicht sehr billig, aber nützlich. 182,42 Euro / 2,1 *100m, aber sie war hier billiger, als bei anderen Garten-shops.
Ich hab in diesem Sommer auch in meinem Himbeerbeet gemacht.
Ich hoffe, dass ihr meine Tipss nützlich findet!

(((Jetzt werde ich Baumschutzgitter für meine junge Bäume kaufen.)))

MfG
Louisa

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt.

Anzeige
Nach oben Nach unten

unkrautvliesfan Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 14 Jul, 2012 2:32
schaut mal auf unseren Privaten Homepage nach. Dort haben wir einige Fotos von unserem Garten mit Vorher-Nachher Bildern hochgeladen sowie Tipps für Unkrautvlies und Bestellmöglichkeit.

Anmerkung der Moderation: Link wurde entfernt. Wink Werbelinks im ersten Beitrag sind unerwünscht.
Nach oben Nach unten

dolli1987 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 03 Aug, 2012 19:00
hallo kann mir jemand helfen was der unterschied beim unkrautvlies ist wenn da steht z.B. 50g/m2 oder 80g/m2 oder sogar 150g/m2
hat es etwas mit der stärke des vlieses zu tun?je dicker desto weniger unkraut hat chance durchzukommen??und was denkt ihr braucht man für eine stärke zwischen erde und ziersteine???
gruß dolli
Nach oben Nach unten

garten_fee_1958 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Fr 03 Aug, 2012 22:18
Hallo dolli1987,
die Gramm Zahl vor der qm Zahl sagt etwas über das Gewicht pro qm aus, also bei 150g/2qm wiegt das Vlies 150 Gramm pro Quadratmeter, also ein relativ schweres Vlies.
Wichtiger wäre zu wissen, wie die Gewerbedichte ist.

Viele Grüße
gartenfee
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Samsung Wave S8500 - wer weiß bescheid?

Ace Aus aller Welt & Off Topic 1 Mo 31 Mai, 2010 7:23 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Wer kann mir helfen?

electrohunter Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Fr 30 März, 2007 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Junie
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wer kann mir helfen?!

Möhre Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 3 Do 19 Okt, 2006 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Möhre
Keine neuen Beiträge

Wer kann mir helfen?

The-Dude Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Sa 23 Jun, 2012 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Swenja2008
Keine neuen Beiträge

Wer kann Helfen ?

bonsaifan Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 24 März, 2008 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Wer kann mir helfen?

ani01 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 01 Apr, 2008 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
ani01
Keine neuen Beiträge

Wer kann helfen ??

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 So 18 Okt, 2009 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
vergissmeinicht1
Keine neuen Beiträge

wer kann mir helfen?

lillyfee1212 Tiere & Tierwelt 23 Mi 08 Dez, 2010 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Was hat sie nur und wie kann ich helfen?

Milchzahn Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 20 Mo 06 Aug, 2012 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Milchzahn
Keine neuen Beiträge

Wer kann helfen?

hanniball Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 So 20 Feb, 2011 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge

Beachte auch zum Thema Unkrautfolie wer weiß Bescheid und kann mir helfen??? Seite 2 - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Unkrautfolie wer weiß Bescheid und kann mir helfen??? Seite 2 - Tipps & Tricks dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com