Früher nannte man mich dutschi(was ist das) dann kamen welche die mußten unbedingt Clemi oder Clementine zu mir sagen(dafür bin ich zu alt) deswegen habe ich mich selbst gesucht und gefunden, eisenfee, hart aber herzlich. Und glaubt mir dadurch habe ich nicht immer viele Freunde, aber da müssen die durch, und ich leider auch
und eigentlich bin ich so...
ich kämpfe mich durchs Leben, und ich kann das mehr oder weniger
uiii das ist ja ein toller Fred. Hab ich grad erst gefunden und in einem Rutsch durchgelesen.
Eure Geschichten sind echt klasse!!!!
Mein Nick sollte tatsächlich mal mein wirklicher Name werden.
Meine Mom hat in ihrer Jugend das Buch Sinuhe der Ägypter total gern gelesen und darin kommt eine junge Frau namens Minea vor. Sie war Stiertänzerin und wurde leider in der Geschichte ermordet. Aber die Figur und den Namen fand meine Mom so toll, dass sie mich auch so nennen wollte.
Leider hat meine Oma ihr das dann wieder ausgeredet "Stell dir mal vor, nachher nennen alle das Kind Minna"
Tja und darum habe ich jetzt keinen Namen sondern einen Sammelbegriff - Anja
Da ich meinen Namen noch nie so richtig leiden konnte und das Buch inzwischen auch so an die 10 mal gelesen hab, bin ich nun schon seit Ewigkeiten als Minea (für mich mein wahrer Name ) in Netz unterwegs, manchmal auch in Verbindung mit meinem Geburtsdatum 79.
Ich heiß so,weil meine Steviapflanzen wuchern wie nix! Es gibt ja auch schildchen für Hunde...z.B "Frauen-versteher"-Ich bin halt einer der weiß wie es den pflanzen gut geht
ich habe meinen nick dolli in der 1.klasse bekommen...die 1987steht fürs geburtsjahr....
damals haben wir 2sandra´s in der klasse gehabt und damit die lehrer uns besser trennen konnten,
hab ich den nick bekommen...hängt auch mit meinem nachnamen zusammen der fängt auch mit DO an ....
Beachte auch zum Thema Wo kommen Eure Nicknames her? Seite 26 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.