Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Seramis "Tester"

Seite 26 von 26
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wo kommen Eure Nicknames her?

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 18 Jan, 2012 16:00
Anzeige

Ich versteh nur Grinhilde, oder sprech ich das dann falsch aus? HaHaHa

lg
Henrike

Anzeige
Nach oben Nach unten

eisenfee Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 26 Jan, 2012 1:34
Früher nannte man mich dutschi(was ist das) dann kamen welche die mußten unbedingt Clemi oder Clementine zu mir sagen(dafür bin ich zu alt) deswegen habe ich mich selbst gesucht und gefunden, eisenfee, hart aber herzlich. Und glaubt mir dadurch habe ich nicht immer viele Freunde, aber da müssen die durch, und ich leider auch Pfeifen HaHaHa
und eigentlich bin ich so...

ich kämpfe mich durchs Leben, und ich kann das mehr oder weniger Pfeifen Brick wall

LG
Nach oben Nach unten

minea Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Do 26 Jan, 2012 14:36
uiii das ist ja ein toller Fred. Hab ich grad erst gefunden und in einem Rutsch durchgelesen.
Eure Geschichten sind echt klasse!!!! Applaus

Mein Nick sollte tatsächlich mal mein wirklicher Name werden.
Meine Mom hat in ihrer Jugend das Buch Sinuhe der Ägypter total gern gelesen und darin kommt eine junge Frau namens Minea vor. Sie war Stiertänzerin und wurde leider in der Geschichte ermordet. Aber die Figur und den Namen fand meine Mom so toll, dass sie mich auch so nennen wollte.
Leider hat meine Oma ihr das dann wieder ausgeredet "Stell dir mal vor, nachher nennen alle das Kind Minna" Mir ist schlecht
Tja und darum habe ich jetzt keinen Namen sondern einen Sammelbegriff - Anja Sad

Da ich meinen Namen noch nie so richtig leiden konnte und das Buch inzwischen auch so an die 10 mal gelesen hab, bin ich nun schon seit Ewigkeiten als Minea (für mich mein wahrer Name Wink ) in Netz unterwegs, manchmal auch in Verbindung mit meinem Geburtsdatum 79.
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Fr 20 Apr, 2012 20:43
schöne Geschichten....... Applaus
kommt noch jemand?? Nachdenken

vlG Lapismuc
Nach oben Nach unten

stevia-versteher Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Fr 20 Apr, 2012 20:51
Ich heiß so,weil meine Steviapflanzen wuchern wie nix! Mr. Green Es gibt ja auch schildchen für Hunde...z.B "Frauen-versteher"-Ich bin halt einer der weiß wie es den pflanzen gut geht HaHaHa
Nach oben Nach unten

dolli1987 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 20 Apr, 2012 22:04
ich habe meinen nick dolli in der 1.klasse bekommen...die 1987steht fürs geburtsjahr....
damals haben wir 2sandra´s in der klasse gehabt und damit die lehrer uns besser trennen konnten,
hab ich den nick bekommen...hängt auch mit meinem nachnamen zusammen der fängt auch mit DO an ....
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 26 von 26
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Plumeria samen, wo kommen eure besten...

cloud Pflanzen & Botanik 6 So 20 Apr, 2008 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
tubanges
Keine neuen Beiträge

Woher kommen die Tierchen?

Papillon Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 So 13 Feb, 2011 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
baki
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nur die Harten kommen in den Garten..

sachsen Aus aller Welt & Off Topic 2 Mo 07 Nov, 2011 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nur für die, die aufs Forentreffen ko...

Mel Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 14 Di 01 Mai, 2007 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

woher kommen schädlinge?

mike2608 Pflegen & Schneiden & Veredeln 3 Do 12 Jan, 2012 22:43 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Die neuen Kataloge kommen

pflanzenfreund Treffpunkt & Stammtisch 4 Mi 31 Dez, 2008 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Aus Samen kommen Stängel

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Do 18 März, 2010 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Meine Samen kommen!

Chiva Treffpunkt & Stammtisch 2 Di 08 Mai, 2007 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

kommen die lavendelsamen aus den rispen?

rani67 Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Sa 03 Jun, 2006 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
irenereni
Keine neuen Beiträge

Blätter kommen seitlich

Gast Pflanzen & Botanik 3 Sa 08 März, 2008 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
karin65

Beachte auch zum Thema Wo kommen Eure Nicknames her? Seite 26 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012