Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Shop & Versand & Prämien

Die Shopping News aus der Pflanzen und Gartenwelt ...
Bitte bewerte Deinen Einkauf wenn es Dir gefallen hat!
Aktionen, Infos und Erfahrungen zu Produkten, Prämien und Trends.

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Lieferzeit Shop

vanitas02 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 20 Jul, 2012 16:18
Anzeige

Hallo zusammen,

ich bin ja leider ein eher ungeduldiger Mensch und wollte deshalb mal fragen, wie es mit den Lieferzeiten von Bestellungen aussieht.

Ich habe gestern meine Bestellung gezahlt (Perlite etc.) und mir wird eine Lieferzeit von 1-10 Tage angegeben. Wie ist eure Erfahrung? Dauert es wirklich 10 Tage?

Ich hab nämlich Samen bestellt (nicht hier im Shop) und wenn die da sind und ich aber dann noch lange auf die Lieferung von Perlite warten muss, bekomme ich wahrscheinlich einen Netvenzusammenbruch Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

garten_fee_1958 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Fr 20 Jul, 2012 16:21
Hallo vanitas,

ich hatte letzte Woche hier im Shop eine Bestellung aufgegeben und die Lieferung war innerhalb von 3 oder 4 Tagen schon bei mir, ich fand das superfix hiphiphurra
Großes Lob an unseren Greenie Shop Mr. Green

Viele Grüße
gartenfee
Nach oben Nach unten

vanitas02 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 20 Jul, 2012 16:38
Danke gartenfee,

Dann hoffe ich, dass das bei auch so fix geht. Hab nämlich gerade gesehen, dass die Samen gestern schon verschickt wurden Smile dann müssten die ja bald da sein und ich bräuchte dann nur noch die Lieferung von hier und könnte loslegen
Nach oben Nach unten

vanitas02 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 21 Jul, 2012 11:18
Ich werd verrückt!

Gestern die Samen im Briefkasten gehabt und grade eben hat die Post geklingelt und das Paket aus dem green24 Shop gebracht. Es geht loooos Smile

Danke danke danke!
Nach oben Nach unten

garten_fee_1958 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 21 Jul, 2012 22:21
Siehst, sag ichs doch, die greenies sind superschnell, viel Spaß.

hiphiphurra

gartenfee
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: [Umfrage] Der Prämien Shop

GREEN24-Club Shop & Versand & Prämien 528 Mo 03 Jun, 2013 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Shop

Nicole82 Shop & Versand & Prämien 5 Do 08 März, 2007 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
littel cat
Keine neuen Beiträge

Sonderpreise im Shop

grüner Dilettant Shop & Versand & Prämien 6 Mi 19 Mai, 2010 9:14 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Green 24 shop..........

Yaksini Shop & Versand & Prämien 10 Fr 08 Jun, 2007 8:00 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Samen im Shop

Fabi23 Samen & Anzucht & Vermehrung 17 Mo 29 Sep, 2008 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Kampfkater01
Keine neuen Beiträge

Gewächhaus aus dem Shop

Chiva Treffpunkt & Stammtisch 4 So 27 Jul, 2008 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Chiva
Keine neuen Beiträge

guter shop

pimpedoutpolak Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Fr 27 März, 2009 0:28 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Preise im Shop?!?

Fabi23 Shop & Versand & Prämien 23 Fr 17 Okt, 2008 8:29 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

yams aus asia shop

rani67 Samen & Anzucht & Vermehrung 12 Di 04 Apr, 2006 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
rani67
Keine neuen Beiträge

Lotos Samen Shop

Chris84 Samen & Anzucht & Vermehrung 2 So 04 Okt, 2009 8:23 Letzten Beitrag anzeigen
itschi

Beachte auch zum Thema Lieferzeit Shop - Shop & Versand & Prämien das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Lieferzeit Shop - Shop & Versand & Prämien dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com