Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

Fragen zu ein paar meiner Lieblinge

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Gemüse, Kräuter, Obst auf Balkon ?!

Taraxacum Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 02 Feb, 2009 17:09
Anzeige

Hallo
Zu Tomaten habe ich auch noch einen Tip . Die mögen kein Wasser von oben deshalb am besten an einen Überdachten Platz stellen. Der aber schön warm und Sonnig ist, und die Tomaten Pflanzen wenn sie Blühen einmal am Tag leicht schütteln ,dann bekommt man mehr Früchte.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Mo 02 Feb, 2009 17:54
ilyana hat Folgendes geschrieben:

Meine Petersilie aus dem letzten Jahr hat auch lange gebraucht um zu keimen und wuchs anfangs auch sehr langsam. Aber inzwischen hat sie etwa 60cm Höhe erreicht und überragt die Blumenampel, in der sie steht, bei weitem.

Auf dem Balkon??Das wage ich mal zu bezweifeln Nachdenken Nachdenken

vlG Lapismuc Pfeifen
Nach oben Nach unten

.

Gast

Beitragvom: Mi 20 Mai, 2009 11:32
ich mache auch gerade experimente mit meinen pflanzen ihc habe in meinem zimmer(ps bin 14)kartoffeln die übergroße blätter haben denk ich:sind ca 30-50cm hoch ohne topf dan noch zwiebeln bananen,kiwis,äpfel,erdbeeren und bald kommen noch kirschen und manderin oder so dazu aber es funktioniert wirklich gut^^einfach ausprobieren einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Sunnii Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 20 Mai, 2009 12:08
Hallo Gast,

.. ne kleine Farm im Kinderzimmer .. ich lach mich schief HaHaHa
Aber find das gut. Nur frage ich mich, ob die dann auch so wachsen wie draußen.

Hab ein ähnliches Problem, da ich keinen Balkon habe und meine Pflanzen nur drinnen halten kann.
Experimente deshalb auch immer bisschen rum, was man denn auch in der Wohnung gut halten kann ohne das es eingeht.

Habe mir jetzt schon Erdbeeren, Paprika, Tomaten, Kräuter und allerhand andere lustige Gartenpflanzen reingeholt.
Bisher wächst alles ganz gut, nur die Kräuter fänden bisschen mehr Frischluft glaub besser.

Wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner kleinen Zimmerfarm
Gruß Sunnii
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Mein Naschbalkon. Gemüse, Kräuter &am...

Pompesel Bücher & Literatur 0 Do 17 Jan, 2008 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

Minigarten Balkon, Obst,Gemüse,Blumen

vulpecula Treffpunkt & Stammtisch 2 So 26 Apr, 2009 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Welches Obst oder gemüse am besten fü...

Goldständer Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Sa 20 Jun, 2009 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Welches Obst/Gemüse für Balkon mit we...

ChuckNorris Gartenplanung & Gartengestaltung 5 Di 04 Mai, 2010 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
ChuckNorris
Keine neuen Beiträge

Gemüse und Kräuter für Balkon und Ter...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Do 31 Mai, 2007 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Obst oder Gemüse???

haner Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Sa 05 Apr, 2008 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
stella_riamedia
Keine neuen Beiträge

Obst und Gemüse für Süd-Zimmer

_*Kätzchen*_ Pflanzen & Botanik 3 So 22 Apr, 2012 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
bbbssx
Keine neuen Beiträge

Welches Obst/Gemüse ist das?

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Do 08 März, 2012 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Blattläuse an Obst und Gemüse

mellia35 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Sa 26 Mai, 2007 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
mellia35
Keine neuen Beiträge

Wochenendgrundstück - Obst/Gemüse pfl...

La Dique Gartenplanung & Gartengestaltung 9 Di 17 März, 2009 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
zephira

Beachte auch zum Thema Gemüse, Kräuter, Obst auf Balkon ?! Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012