@ Jura
bei dir scheint doch die sonne......
schöne blüten zeigt ihr wieder
meine blüte stammt aus einem blumenstrauß den ich verschenkt habe, ich finde das farbspiel einfach super. der ganze strauß aus meinem blütenzauber laden ist hier
Trotz dem eher regnerischen Wetter - die Malven blühen. Mich wundert, dass die Bienen noch nach Hause finden - die müssten eigentlich blind sein vor lauter Blütenstaub
was Du alles auf Deinem Balkon hast ,da staun ich immer wieder!
Die Ismene -wunderschön !! Siehste,so ein Balkon hat auch was Gutes,von meiner,die draußen auf der Terasse stand,hab ich vom Duft gar nichts mitbekommen !
Und die Gloriosa-auch so schön!! Ich hab Pech gehabt,die ist nicht wach geworden,die Knolle/Rhizom.... Ob ich was falsch gemacht habe....
Beachte auch zum Thema Rot, blau, gelb, pink, weiss - Blüten, Blüten, Blüten -Teil2 Seite 6 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Rot, blau, gelb, pink, weiss - Blüten, Blüten, Blüten -Teil2 Seite 6 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.