Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Mit was Pergola beranken?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Unkrautvernichtung

dehoensch Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 19 Jun, 2012 23:00
Anzeige

Hallo,

würde gerne mal wissen was es für Mittel gibt um meinen angelegten Weg im Garten der mit Unkrautfolie und Split versehen ist, unkrautfrei zu halten?

Das Unkraut kommt nicht von unten hoch sondern wächst im Split. Also wenn ich nicht andauernd reche, dann bildet sich ein Teppich mit Unkraut - allerdings nur so kleines Gras.

Das nervt mich total. Würde gerne irgendeinen Unkrautvernichter einsetzen, bin mir aber nicht sicher was und ob es was bringt.
Ich will nur keinen der mehr Schaden anrichtet als dass er Gutes tut. Engel

Anzeige
Nach oben Nach unten

zauberwald Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 19 Jun, 2012 23:20
Hallo,

schau mal hier:
http://green-24.de/forum/lexicon.php?letter=Unkraut

mit kleinem Gras, meinst du Sternmoos?
Nach oben Nach unten

dehoensch Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mi 20 Jun, 2012 5:15
Hi Petra,

nein Sternmoos ist es nicht. Es schaut genauso aus wie Gras - bleibt aber mini und vermehrt sich nur in der Breite - also wie nen Teppich. Ich habe vor 2 Wochen unter den Splitt ein Vlies verlegt - nun hat es ein paar mal geregnet und der Splitt hat sich verdichtet durch den Staub der vorhanden ist. Genau da aber fängt nun dieses blöde "Gras" an zu wachsen wie verrückt. Ich werd noch wahnsinnig damit.

Werde versuchen mal ein Foto zu machen.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Unkrautvernichtung - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Unkrautvernichtung - Gartenplanung & Gartengestaltung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com