Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Nächstes Thema anzeigen:

Yucca Ableger wie einpflanzen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

bald wieder große musa basjoos ??

bana Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Fr 06 Apr, 2012 0:59
Anzeige

hallo,also habe mir jetzt wieder eine kleine musa basjoo gekauft (war überhaupt schon froh welche im obi zu finden )da meine schönen musa basjoos und sikkimensis die schon schön groß waren durch frost,der ins überwinterungslager kahm (im topf) alle erfrohren sind .wollte nur mal wissen wenn ich dann ende april diese hier auspflanze was ich so von der größe erwarten kann,einen normaler sommer mal angenommen und bei guter pflege.hoffe jemand kann mir etwas sagen . lg bana

Anzeige

Bild bald wieder große musa basjoos ?? - Pflanzen & Botanik -  - Musa basjoo.jpg - von bana
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
299.28 KB - Angeklickt: 19 mal
Titel:
Musa basjoo.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Jule35 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 06 Apr, 2012 9:10
Meine kleine Musa basjoo war zu Beginn des letzten Frührjahres ungefähr genau so groß. Ich schätze sie jetzt so auf 1,20 Stammhöhe.
Genau nachmessen kann ich jetzt leider nicht, weil die bereits wieder draußen ausgepflanzt ist, aber wegen dem Frost vor ein paar Nächten und drohendem Frost in den kommenden Nächten in LuPo-Folie und Vlies eingepackt ist. Wink
Nach oben Nach unten

zauberwald Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 06 Apr, 2012 9:31
Hallo,

bei guten Bedingungen kann deine Musa basjoo bis zu 2m hoch werden.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: FAQ und Informationen über Bananen / ...

Canica Pflanzen & Botanik 4 So 05 Dez, 2010 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Musa Basjoos - tot?

.Kleeblatt. Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Do 04 Apr, 2013 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
.Kleeblatt.
Keine neuen Beiträge

Frühlingshafte Temperaturen - bald bl...

jenny Pflanzen & Botanik 138 Sa 17 Feb, 2007 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
blumenbiene
Keine neuen Beiträge

Orchidee wirft bald wieder blüten ab

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Di 11 Sep, 2007 7:41 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Musa X paradisiaca - Große Essbanane

Canica Anleitungen Saatgut & Samen & Sorten 0 So 24 Jan, 2010 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Musa velutina, blütedauer, blütebegin...

dezibl Pflanzen & Botanik 37 Fr 02 Mai, 2008 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
dezibl
Keine neuen Beiträge

Herbstzeitlose, zwei große Blätter di...

pflanzenfreund Pflanzen & Botanik 5 Di 19 Jun, 2007 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Mal wieder die Musa Velutina...! :D

Echo Samen & Anzucht & Vermehrung 4 So 30 Sep, 2007 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
dezibl
Keine neuen Beiträge

Musa Velutina !Brauche mal wieder Hil...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Do 21 Aug, 2008 23:47 Letzten Beitrag anzeigen
Schnupp1987
Keine neuen Beiträge

Musa basjoo friert immer wieder zurück

Exotica1 Treffpunkt & Stammtisch 214 Di 30 Apr, 2013 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Soozee

Beachte auch zum Thema bald wieder große musa basjoos ?? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu bald wieder große musa basjoos ?? - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com