Hier einmal ein paar Fotos von meinen drei Stubentigern^^
Der grau-gestreifte Kater ist Calvin mit seiner Lieblingserdbeere, die schwarze Mietze ist Ophelia und die rotgestreifte heisst Willow, die is immer zu schnell zum Fotographieren :mrgreen:
naja wir haben sch etliche Kratzbäume und auch Stellen wo Kater seine Krallen wetzen kann.. nur eben nicht an JEDER Ecke....und leider hat Kater sich nun eine neue Stelle ausgeguckt.....
Ich hab recht stabile Kratzbretter selbst gemacht.... dicke Holzbretter mit sehr dickem und stabilem Nadelfilz beklebt ( Klebepistole )/genagelt.... hält nun schon jahrelang...
auch so können Reste verwertet werden...
.. ich musste heute auch mal notdürftig den einen Kratzbaum heil machen.. das Sisal hatte sich abgewickelt..und so kam mal wieder die Klebepistole zum Einsatz...
und nun noch auch die neusten Bilder von den Kleinen...
Die Kaiserkrone blüht mal wieder in ihrer ganzen Pracht und ist derzeit der Hochadel des Gartens, doch Gina schenkt ihr keine Beachtung denn eigentlich ist sie ja die blaublütige im Gartenreich..... und Stutenbissigkeiten sind vorprogrammiert...
*lol* .... naja eigentlich schaut es ja eher idylisch aus *lol* aber Katzen lassen sich recht leicht ein Image aufzwingen.....
Beachte auch zum Thema Unsere Katzen Seite 79 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.