Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Eure Lieblingsbeiträge zum Schmunzeln

Seite 36 von 91
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 89, 90, 91  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Stimmungsbarometer

Bubble Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 27 Jul, 2012 16:07
Anzeige

Hmm...

Warten wir mal ab...
Aber ab Mittwoch soll es ja schon wieder etwas wärmer werden Mr. Green

Anzeige
Nach oben Nach unten

Gerda007 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 27 Jul, 2012 17:40
Hier in Hannover grummelt es gewaltig seit 5 Minuten, und das bei 29° und noch nen Hauch Sonne, habe schnell meine Pflanzen auf dem Balkon etwas näher an die Wand gerückt. Es wird doch wohl hoffentlich nicht wieder Hagel geben, das Inferno vom letzten Mal habe ich noch zu deutlich in Erinnerung.
Ansonsten freue ich mich, wenn´s jetzt mal wieder regnet, hoffentlich kühlt es sich ein wenig ab. Dieses schwüle Wetter haut einen ja richtig um

LG Gerda
Nach oben Nach unten

Bubble Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 27 Jul, 2012 17:44
Hier ist der Sturm + Regen + Donner + Blitz vorbei...

Und jetzt scheint wieder die Sonne Cool
Nach oben Nach unten

Peg01 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 27 Jul, 2012 17:48
Hier ist es düster und es fisselt nur ein wenig Mr. Green
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 29 Jul, 2012 21:13
Geregnet hat's ja heut wieder mal ganz heftig. Kühl ist es aber auch irgendwie. Nicht nett, das Wetter, echt nicht nett. Kann ja bloß hoffen, dass es in der nächsten Woche etwas besser wird. Warm soll's auf jeden Falll werden. Mag nicht so viel Klamotten mitnehmen, wenn ich für vier Tage verreise.
Dann müsst ihr ne Weile ohne mich auskommen, ich hab nicht vor den Laptop mitzunehmen. Aber ich denke, ihr werdet es verkraften. HaHaHa
Ab Samstag (oder später) bin dann (hoffentlich) wieder zugegen sein. Wink

lg
Henrike
Nach oben Nach unten

stefanie-reptile Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 29 Jul, 2012 22:10
Manche Menschen sind aber auch nie zufrieden d'oh!
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 29 Jul, 2012 22:17
Was soll das denn heißen? Ich will nur nicht so viel Klamotten mitschleppen müssen, das ist alles. Grundsätzlich wäre ich für jedes Wetter gerüstet. Ich sag nix

lg
Henrike
Nach oben Nach unten

GreenFrog Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 03 Aug, 2012 12:02
Meine Stimmung ist heute mäßig, bin mit einem stechenden Kopfweh aufgewacht, und es will einfach nicht mehr verschwinden!
Hoffe es ist bis heute Abend weg, damit ich das Wochenende in vollen Zügen genießen kann!
Nach oben Nach unten

Peg01 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 03 Aug, 2012 12:07
Dann ma
Nach oben Nach unten

heinze1970 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 03 Aug, 2012 15:10
Mir geht es super, weil ich nun 3 Wochen Urlaub habe!

Morgen früh geht es nach Usedom! Leider nur 1 Woche, aber besser als nichts. Dann muß GG wieder arbeiten und ich hab noch 3 Wochen einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Peg01 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 03 Aug, 2012 15:42
Anja,

schönen Urlaub und erhohl dich gut
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 04 Aug, 2012 21:43
Eins zuerst, ich bin nicht gereizt. Lügen
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich Zeit hab ins Forum zu kommen. Wenn ich dann aber erst mal eeeewig brauche, um mich mit meinem Account anzumelden, weil das Login-Portal unter einem Haufen Werbung einfach nicht finde, sinkt meine Laune schon gen Null! Evil or Very Mad
Sorry, ich weiß ja, dass das Forum dann nicht ohne weiteres kostenlos wäre. Aber ich hasse Werbung, die einen überschwemmt.

Hi, Leute. Pfeifen

lg
Henrike
Nach oben Nach unten

resa30 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 04 Aug, 2012 21:54
Dafür gibt's so nette Progrämmchen wie Adblockplus Pfeifen Engel Da kann man individuell alles blockieren was man nicht sehen mag... Shhh
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 10 Aug, 2012 17:55
Nicht so gut.
Ich stecke fest.
In der Bewerbung fürs Studium.

Mein persönlicher Favorit liegt momentan noch zu Hause, weil ich bisher keine Bescheinigung für die Krankenkasse, sprich Versicherung habe. Weil meine ach so tolle Arbeitsstelle die Beiträge nicht bezahlt hatte. Das kam erst heraus, als ich die Bescheinigung holen wollte.
Nun haben sie das Geld überwiesen, mich aber offenkundig bei der "Heilfürsorge" angemeldet - obwohl ich doch bei der AOK versichert wäre. Evil or Very Mad
Nun geht nächste Woche die Rennerei los, von wegen wer zuständig ist, wo die Beiträge hinmüssen, und, und, und... Evil or Very Mad Der das verbockt hat, dem würde ich gern ein paar über die Rübe ziehen! Evil or Very Mad

Wenn man nicht alles selber macht!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

g
Henrike
Nach oben Nach unten

Milchzahn Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 10 Aug, 2012 18:03
Ich häng hier in der Praxis (Zahnarzt) seit 12 uhr und muss noch bis 20:30 uhr aushalten Brick wall
wer hat sich eigentlich ausgedacht das eine Praxis 70Stunden die Woche offen haben muss?
Für sowas gibts doch auch Notdienste oder Rolling Eyes

Naja zumindst sitzt ich hier mit Kopfweh und einer extrem verspannten Schulter/Nackenpartie.
heule gleich

Noch 2,5 std dann ist endlich Wochenende...

Ich könnt hier ausflippen Aetsch Aetsch
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 36 von 91
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 89, 90, 91  Weiter

Beachte auch zum Thema Stimmungsbarometer Seite 36 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Stimmungsbarometer Seite 36 - Aus aller Welt & Off Topic dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com