Hier in Hannover grummelt es gewaltig seit 5 Minuten, und das bei 29° und noch nen Hauch Sonne, habe schnell meine Pflanzen auf dem Balkon etwas näher an die Wand gerückt. Es wird doch wohl hoffentlich nicht wieder Hagel geben, das Inferno vom letzten Mal habe ich noch zu deutlich in Erinnerung.
Ansonsten freue ich mich, wenn´s jetzt mal wieder regnet, hoffentlich kühlt es sich ein wenig ab. Dieses schwüle Wetter haut einen ja richtig um
Geregnet hat's ja heut wieder mal ganz heftig. Kühl ist es aber auch irgendwie. Nicht nett, das Wetter, echt nicht nett. Kann ja bloß hoffen, dass es in der nächsten Woche etwas besser wird. Warm soll's auf jeden Falll werden. Mag nicht so viel Klamotten mitnehmen, wenn ich für vier Tage verreise.
Dann müsst ihr ne Weile ohne mich auskommen, ich hab nicht vor den Laptop mitzunehmen. Aber ich denke, ihr werdet es verkraften.
Ab Samstag (oder später) bin dann (hoffentlich) wieder zugegen sein.
Meine Stimmung ist heute mäßig, bin mit einem stechenden Kopfweh aufgewacht, und es will einfach nicht mehr verschwinden!
Hoffe es ist bis heute Abend weg, damit ich das Wochenende in vollen Zügen genießen kann!
Eins zuerst, ich bin nicht gereizt.
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich Zeit hab ins Forum zu kommen. Wenn ich dann aber erst mal eeeewig brauche, um mich mit meinem Account anzumelden, weil das Login-Portal unter einem Haufen Werbung einfach nicht finde, sinkt meine Laune schon gen Null! Sorry, ich weiß ja, dass das Forum dann nicht ohne weiteres kostenlos wäre. Aber ich hasse Werbung, die einen überschwemmt.
Nicht so gut.
Ich stecke fest.
In der Bewerbung fürs Studium.
Mein persönlicher Favorit liegt momentan noch zu Hause, weil ich bisher keine Bescheinigung für die Krankenkasse, sprich Versicherung habe. Weil meine ach so tolle Arbeitsstelle die Beiträge nicht bezahlt hatte. Das kam erst heraus, als ich die Bescheinigung holen wollte.
Nun haben sie das Geld überwiesen, mich aber offenkundig bei der "Heilfürsorge" angemeldet - obwohl ich doch bei der AOK versichert wäre.
Nun geht nächste Woche die Rennerei los, von wegen wer zuständig ist, wo die Beiträge hinmüssen, und, und, und... Der das verbockt hat, dem würde ich gern ein paar über die Rübe ziehen!
Ich häng hier in der Praxis (Zahnarzt) seit 12 uhr und muss noch bis 20:30 uhr aushalten
wer hat sich eigentlich ausgedacht das eine Praxis 70Stunden die Woche offen haben muss?
Für sowas gibts doch auch Notdienste oder
Naja zumindst sitzt ich hier mit Kopfweh und einer extrem verspannten Schulter/Nackenpartie.
Beachte auch zum Thema Stimmungsbarometer Seite 36 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Stimmungsbarometer Seite 36 - Aus aller Welt & Off Topic dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.