Beliebte Pflanzen, eigene Erfahrungen, Bilder, Entwicklung und Wünsche.
Die bekanntesten oder beliebtesten Pflanzenarten mit Bildern (Fotos von Blüten und Blättern) individuellen Infos zur Pflege, Haltung, Vermehrung und Entwicklung. Welche Erde, welchen Dünger und wie oft, wie viel Licht, Entwicklungsstadien, Tipps und Tricks, Arten und Sorten, Überwinterung und eigenen Erfahrungen.
Die Blüten sind alle wunderschön! Ihr seid wirklich zu beneiden!
Meine jungen Stecklinge sind vom Blühen leider weit entfernt, dafür kann ich meinen ulkigen Sämlingen beim Wachsen zusehen.
Die größten Exemplare (7 - 8cm) halten sich mittlerweile nicht mehr aufrecht. Ist das normal? Soll ich sie stützen, solange sie noch so klein sind?
Beachte auch zum Thema Blattkakteen - Epiphyllum - Schlumbergera 2011/3 - 2012/1 Seite 98 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Blattkakteen - Epiphyllum - Schlumbergera 2011/3 - 2012/1 Seite 98 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.