Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Fotorätsel.....

Nächstes Thema anzeigen:

Bessere Nachrichten von Loony

Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Sag mir wo die User sind

daylily Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 13 Nov, 2011 22:33
Anzeige

Okay, Anne, deine Argumentation verstehe ich. Ähnliche Gedanken hatte ich auch.
Ich hab mal nachgefragt und es herrscht die Meinung, dass diese alten OT-Threads Bestandsschutz haben, weil sie schon seit 2007 und 2008 laufen.
Ich denke nur, irgendwo muss mal angefangen werden, damit die OT-Threads im Forum nicht überhand nehmen. Sonst sind wir irgendwann kein Pflanzenforum mehr!

Und Mary, deinen Thread hattest du nicht im OT-Bereich gepostet, er wurde von der Moderation dorthin geschoben.

Es bestünde ja immer noch die Möglichkeit, wenn man so eine neue Idee hat, mal bei irgend nem Moderator eurer Wahl anzufragen, was der davon hält. Wie wäre das denn?
Nur so zum Thema Höflichkeit. Anxious

Arndt, deine Argumentation kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich verstehe nicht, was deine Antwort von vorhin mit der Meinung von hortus zu tun hat. Nachdenken
Er möchte, das Qualität vor Quantität geht und du schreibst, dass das Forum nur wegen der nicht informativen Karteileichen so groß ist. Dann wirst du wohl wollen, dass alle Nicht-Pflanzlichen Themen gelöscht werden, oder? Nachdenken
Damit ist dieser Foto-Rätsel-Thread aber sicher weg, denn der hat nun wirklich rein garnichts mit Pflanzen zu tun.

Wir werden die Sache sicher besprechen, es sind aber nunmal eben grad nicht alle da und ich verstehe auch nicht so ganz warum zur Zeit sich alles immer gleich so Aufschaukeln muss.

Ich finde das alles eher sehr schade und würde meine Zeit lieber mit Pflanzen-Themen verbringen Neutral

Und für neue User ist sowas sicher auch eher abschreckend. Neutral

Anzeige
Nach oben Nach unten

stefanie-reptile Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 13 Nov, 2011 23:13
Warum Threads wie " Was zockt ihr " , " Was hört ihr " nicht geschlossen werden ist, weil sie für Werbepartner interessant sind.

Es gibt hier viele Threads, die ich nicht nur schließen , sondern ganz löschen würde.
Aber das ist nicht meine Aufgabe und warum soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen.

Ich beteilige mich an den Threads, die mich interessieren, die anderen lasse ich links liegen.

Und Leute, seht doch manches bitte lockerer. Und das gilt für die Mods, wie auch für die User.
Ich denke, in vielen Dingen nimmt sich da keiner was Pfeifen Wenn ihr euch alle so verhaltet, wie ihr behandelt werden wollt, müsste es doch klappen einfach Spitze einfach Spitze

Und wenn sich jemand aufregt, weil sein Thread geschlossen wird, müssen wir das hinnehmen. Ich finde das nur menschlich. Aber man sollte dann auch drüber sprechen und Antworten geben . Gegenseitige Vorwürfe bringen keinen weiter Unterstehe dich
Nach oben Nach unten

kdb Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 13 Nov, 2011 23:30
bravo, stefanie,

genau so halte ich es, in den meisten fällen. und nun ist auch klar, weshalb es richtig ist, dass ich mich bisher eben fast ausschliesslich zu einigermassen fachlichen themen geäussert habe. für alles andere könnte man andere ansichten eben ignorieren, sich im schädd austauschen oder per privater mail. und wenn das alles nicht helfen sollte, dann bleibt immer noch die schöpferische pause, bis sich die aufregungen wieder gelegt haben.

kdb

Bild Sag mir wo die User sind Seite 6 - Aus aller Welt & Off Topic -  - DSC09892.JPG - von kdb
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
142.18 KB - Angeklickt: 8 mal
Titel:
DSC09892.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

daylily Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 13 Nov, 2011 23:48
Ich hätte nichts gegen eine schöpferische Pause gehabt, aber wenn hier nicht sofort geantwortet wird, läuft ja gerne mal was aus dem Ruder, wie man sieht. Anxious

Die alte Regel, mal ne Nacht drüber schlafen, hat da wohl nicht viel wert. Leider! Neutral

Hätte gerne lieber geschwiegen, aber ich hab mich an das Sprichwort errinnert, das heißt: "Wer schweigt, scheint zuzustimmen." und das wollte ich in diesem Fall nun nicht.
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 13 Nov, 2011 23:55
daylily hat Folgendes geschrieben:

Und Mary, deinen Thread hattest du nicht im OT-Bereich gepostet, er wurde von der Moderation dorthin geschoben.

Es bestünde ja immer noch die Möglichkeit, wenn man so eine neue Idee hat, mal bei irgend nem Moderator eurer Wahl anzufragen, was der davon hält. Wie wäre das denn?
Nur so zum Thema Höflichkeit. Anxious

Achsooooo - eine gute Idee und erstmal nachfragen? Nachdenken

Dann hätte ich aber doch viel zu tun, wenn ich in Foren unterwegs bin! Rolling Eyes

Arndt, deine Argumentation kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich verstehe nicht, was deine Antwort von vorhin mit der Meinung von hortus zu tun hat. Nachdenken
Er möchte, das Qualität vor Quantität geht und du schreibst, dass das Forum nur wegen der nicht informativen Karteileichen so groß ist. Dann wirst du wohl wollen, dass alle Nicht-Pflanzlichen Themen gelöscht werden, oder? Nachdenken

Ich denke aber schon, dass Du gaaaanz genau weißt, was Arndt gemeint hat???? Cool

Damit ist dieser Foto-Rätsel-Thread aber sicher weg, denn der hat nun wirklich rein garnichts mit Pfl
anzen zu tun.

Akzeptiert - aber seid sicher: Da ich noch keine vernünftige Rückmeldung habe und ich nicht bereit bin, vorher nachzufragen - kommt von mir kein neuer Thread rein.
Nach oben Nach unten

bbbssx Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mo 14 Nov, 2011 0:06
ist schon interessant wie ein Beitrag umgebaut wird und nun Garnichts mehr mit dem Ursprungs Thema zu tuen hat man sollte ihn umbenennen in: "Was uns an den anderen Nutzern und sonst so an dem Forum stört"

so jetzt habe ich auch mal was geschrieben was nicht zum Thema passt Neutral
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 14 Nov, 2011 1:32
stefanie-reptile hat Folgendes geschrieben:

Es gibt hier viele Threads, die ich nicht nur schließen , sondern ganz löschen würde.
Aber das ist nicht meine Aufgabe und warum soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen.

Pfeifen wenn wir alles löschen würden, was wir löschen wollen Pfeifen dann hätten hier einige keinen titel mehr HaHaHa
Nach oben Nach unten

stefanie-reptile Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 14 Nov, 2011 8:49
Wer braucht denn schon nen Titel Nachdenken Frage
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Mo 14 Nov, 2011 10:03
So liebe Leute, ich schliesse den Thread hier jetzt, das hat überhaupt nichts mehr mit unserem Foren-Thema zu tun und nicht einmal mehr mit den Start-Thema.

Ist auch alles gesagt, denke ich mal...Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 6 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Älteste(r) User(in) im Forum

walmar Aus aller Welt & Off Topic 33 So 12 Dez, 2010 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
dnalor
Keine neuen Beiträge

User aus dem PLZ-Gebiet 94 dabei?

blondesgift1212 Treffpunkt & Stammtisch 5 Di 29 Apr, 2008 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
Asmodaia
Keine neuen Beiträge

8888er User? wer wird's?

Lapismuc Treffpunkt & Stammtisch 36 So 31 Aug, 2008 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
JJ
Keine neuen Beiträge

Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

Roadrunner Aus aller Welt & Off Topic 39 Do 17 Mai, 2012 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
eisenfee
Keine neuen Beiträge

Tipp für die Green-User mit einen Gar...

blumenbiene Pflanzen & Botanik 3 So 11 März, 2007 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

HILFE meine Sonnenblumen sind in Gefa...

Dreamingeye Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Sa 17 Mai, 2008 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Sind wir es ... - oder sind wir es ni...

GinkgoWolf Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Do 05 Apr, 2012 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
GinkgoWolf
Keine neuen Beiträge

Und wer sind wir?

Kätzchen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Sa 03 Okt, 2009 3:56 Letzten Beitrag anzeigen
Halbjapaner
Keine neuen Beiträge

wer sind wir?

yolinar Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 So 03 Jan, 2010 6:53 Letzten Beitrag anzeigen
mahe
Keine neuen Beiträge

Wer sind wir?

Firefly Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Sa 02 Okt, 2010 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Firefly

Beachte auch zum Thema Sag mir wo die User sind Seite 6 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012