Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Sag mir wo die User sind

Nächstes Thema anzeigen:

Google+ oder facebook und mehr...

Seite 7 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bessere Nachrichten von Loony

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 31 Okt, 2011 20:56
Anzeige

Applaus Applaus

dann fehlt nur noch internet, damit wir bald wieder von ihr lesen können Ich beete Ich beete

Anzeige
Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 31 Okt, 2011 23:40
Shocked Shocked Shocked Endlich gute Nachichten,ich freu mich wie bolle... einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 31 Okt, 2011 23:52
Ich freue mich auch sehr auf sie!!!! Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 12 Nov, 2011 0:52
Ihr Lieben,

vielen Dank für all Euer Mitfühlen und Mitfreuen......Eure Wünsche und Angebote.
Das hat wieder mal gezeigt wie besonders dieses Forum ist

Als meine Tochter mich am 30.09. während der Arbeit anrief, hab ich sie noch als hysterisch eingestuft.........als ich die Rauchsäule schon von weitem sehen konnte.....nicht mehr.........
Ich war kurz nach der Feuerwehr da und ja ich habe meinen Führerschein noch, an dem Tag gab es keine Radarfallen.....
Das ist echt ein mieses Gefühl, wenn Du vor deinem Haus stehst........und siehst den ganzen Qualm...die Flammen und kannst nichts anderes tun als zusehen.

Ich bin ein paar mal durch die abgebrannte Wohnung gegangen um das ganze zu begreifen.

Jetzt sind wir in unserem neuen Zuhause........aber Zuhause....dazu fehlt noch viel....all die Kleinigkeiten, die ein Zuhause zu einem Zuhause machen......
Die meisten von Euch können sich nicht vorstellen wie es ist nichts.......GAR NICHTS.....mehr zu haben.
All der Alltagskram vom Wattestäbchen über den Eierpiekser bis zu alten Sachen zum Streichen.
Wohn- und Esszimmer sind fertig eingerichtet und der Kaminofen prasselt auch schön neben mir.
Ansonsten haben wir alle jetzt neue Betten bzw. Schlafcouch (je nach Person...).
Meine niegelnagelneue Traumküche mit Hochglanzfronten in einem dunkel roten Ton und schwarzer Graintarbeitsplatte (mein Mann baut solche Küchen auf), Dampfgarer und Induktionskochfeld kommt erst anfang Dezember......so ist es hier ein bischen wie Campen. Schränke für die Klamotten fehlen noch........ist aber nicht schlimm....wir haben ja eh nix zum rein hängen. Das müssen wir jetzt nach und nach kaufen, aber ist jetzt noch soviel zu organisieren.........

Bis ich hier wieder richtig aktiv sein kann, das wird wohl noch dauern. Aber ich wollte mich doch mal melden.

Ich hab mal ein paar Bilder angehängt um Euch einen Eindruck zu verschaffen wie sowas aussieht......und das alles nur wegen eines AUSGESCHALTETEN Computer.......

Bild Bessere Nachrichten von Loony Seite 7 - Aus aller Welt & Off Topic - Das ist.....äh war meine Küche... - PA010024a.jpg - von Loony
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
562.95 KB - Angeklickt: 15 mal
Titel:
PA010024a.jpg
Beschreibung:
Das ist.....äh war meine Küche...

Bild Bessere Nachrichten von Loony Seite 7 - Aus aller Welt & Off Topic - Hier ist der Brandt enstanden - PA010025a.jpg - von Loony
0
410.87 KB - Angeklickt: 17 mal
Titel:
PA010025a.jpg
Beschreibung:
Hier ist der Brandt enstanden

Bild Bessere Nachrichten von Loony Seite 7 - Aus aller Welt & Off Topic - von der Küche ins Esszimmer - PA010026a.jpg - von Loony
0
384.14 KB - Angeklickt: 17 mal
Titel:
PA010026a.jpg
Beschreibung:
von der Küche ins Esszimmer

Bild Bessere Nachrichten von Loony Seite 7 - Aus aller Welt & Off Topic -  - PA010029a.jpg - von Loony
0
438.95 KB - Angeklickt: 13 mal
Titel:
PA010029a.jpg
Beschreibung:

Bild Bessere Nachrichten von Loony Seite 7 - Aus aller Welt & Off Topic - Sieht von außen gar nicht so schlimm aus...... - P9300021a.jpg - von Loony
0
397.25 KB - Angeklickt: 14 mal
Titel:
P9300021a.jpg
Beschreibung:
Sieht von außen gar nicht so schlimm aus......

Nach oben Nach unten

Hobby_Gaertner Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Sa 12 Nov, 2011 0:58
Hallo,

auch wenn wir uns nicht kennen, aber ich habe selbst miterlebt, wie hier im Dorf ein Haus abgebrannt ist und wie schwer das für die Leute war. Ich wünsche dir und natürlich deiner Ganzen Familie viel stärke, zusammenhalt und natürlich vor allem Gesundheit. Das wichtigste ist ja, dass ihr alle noch lebt. Auch wenn man nicht alles materielle ersetzen kann, da die erinnerungen mitzerstört wurden, kann man doch das Leben noch weniger ersetzen. Ich wünsch euch alles Gute.

Gruß

Hobby_Gaertner
Nach oben Nach unten

Gerda007 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 12 Nov, 2011 7:40
Loony,
bin eben förmlich zusammengezuckt, als ich die Bilder von Eurem einstigen Zuhause sah, es muß für Euch mehr als furchtbar gewesen sein.
Ich freue mich mit Dir, dass es jetzt langsam wieder aufwärts geht, auch wenn noch so vieles fehlt.
Gut nur, dass Dir und Deiner Familie nichts passiert ist.
Ich wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüße
Gerda
Nach oben Nach unten

DonnaLeon Offline
kleines Scheusal

Beitragvom: Sa 12 Nov, 2011 8:47
Shocked oh man..... das sieht schrecklich aus!

Loony, das wichtigste ist doch, das keiner von euch zu Schaden gekommen ist.

Jetzt habt ihr wieder ein Dach uebern den Kopf (hast Du eigentlich Deine Schluessel wiedergefunden????) und alles andere kommt jetzt so nach und nach (auch ein neuer Staubsauger).

Ganz liebe Grueße vom Scheusal
Nach oben Nach unten

Curlysue Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 12 Nov, 2011 11:12
Shocked Shocked Die Bilder sind echt heftig!

Falls du irgendwelche wichtigen Alltagsgegenstände bzw. Küchenutensilien benötigst, sag bitte Bescheid. Habe im Mai meine Wohnung aufgelöst und bin zu meinen Freund gezogen. Jetzt haben wir einiges doppelt und das Zeugs liegt nun in Kisten am Dachboden und verstaubt.
Und ich bin hier bestimmt nicht die Einzige, die etwas zum abgeben hat.
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 12 Nov, 2011 11:50
Loony...
schön zu lesen, dass es langsam etwas aufwärts geht
das muss grauenhaft für dich/euch sein
bei den Bildern wird einem ja echt ganz anders

oft sind es ja grade die Kleinigkeiten, die aus einem Zuhause ein Zuhause machen Nachdenken
lass uns wissen wie wie Dir und deiner Familie helfen können
Nach oben Nach unten

Nick74 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 12 Nov, 2011 12:17
Loony Shocked Shocked Shocked

Einfach nur schrecklich! Heul

Da fehlen sogar mir die Worte! Rolling Eyes

Melde dich, wenn wir helfen können, ja?

Alles Liebe und Gute für Euch!!! Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 12 Nov, 2011 14:09
loony, das sind echt ganz scheußliche bilder, da steht ja kaum mehr was auf dem anderen. ich kann sowas ganz schlecht ansehen, da wird mir ganz anders, wie schrecklich muss es gebrannt haben.
gut daß ihr alle am leben seit.
und im vorgarten blüht es so schön...deine musas haste aber gerettet und alles was man mitnehmen kann?
ich wünsch dir und deiner familie, daß es ganz schnell wieder so richtig aufwärts geht...und mehrere wochen ohne küche hab ich auch erst durch, das campingfeeling ist grandios HaHaHa
und daß ihr es bis weihnachten wieder gemütlich habt.
viele liebe grüße, pokkadis
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 12 Nov, 2011 21:34
Juhu,

vielen dank für Eure Angebote.....wir sind so mit allem versorgt und den Rest, also die Dinge die noch fehlen werde ich mir nach und nach selber wieder kaufen......das brauch ich einfach....mein neues Zuhause selber und nach eigenen Vorstellungen wieder neu ausstatten....

Meine Palmen, Musas, Zirtronen usw aus dem Vorgarten und Hinterm haus konnte ich alle Retten.....die sind tatsächlich von keiner Dachziegel getroffen worden, als die wegen des Brandes abgedeckt wurden, freu.

Nein, die blöden Schlüssel sind nach wie vor verschwunden und ich hab keinen bock die zu suchen, grummel.

Lieben Gruß
Loony
Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 12 Nov, 2011 21:47
Ich sag nix So schlimm habe ich mir das net vorgestellt, bloß gut das keiner zu Schaden gekommen ist Ich beete

@Donna Leon
Ich habe das kleingedruckte gelesen Anxious

vlG Lapismuc Freu mich
Nach oben Nach unten

Gerda007 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 13 Nov, 2011 9:57
Loony,
ich kann das gut verstehen, dass Du Dich selber mit
dem Nötigen versorgen willst, es ist wie ein Neuanfang.
Aber auch superschön zu wissen, dass hier so viele User sind,
die Dir gerne geholfen hätten, mich eingeschlossen. Sind schon
tolle User in diesem Forum Du bist zum Knuddeln
Klasse, dass Du einige Pflanzen retten konntest, so ist dann
auch gleich was Vertrautes mit im neuen Heim.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Liebe Grüße
Gerda
Nach oben Nach unten

Kaktee Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: So 13 Nov, 2011 11:10
Loony,
ich freue mich sehr für euch, dass es jetzt wieder aufwärts geht! ja
Die Bilder sind echt schrecklich, da kann ich mich den anderen nur anschließen. Shocked
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 7 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Signatur in persönlichen Nachrichten

marcu Aus aller Welt & Off Topic 19 Do 24 Jul, 2008 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Keine neuen Beiträge

Forum - private Nachrichten: Archiv...

marcu INFOS ZUM FORUM 6 So 19 Apr, 2009 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Sunnii
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Bilder in Privaten Nachrichten einfügen

Rose23611 INFOS ZUM FORUM 0 Mo 15 Jun, 2009 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Jetzt übertreibt ihr aber etwas! 6553...

Mel Treffpunkt & Stammtisch 182 Sa 17 März, 2012 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01

Beachte auch zum Thema Bessere Nachrichten von Loony Seite 7 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012