Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Sag mir wo die User sind

Nächstes Thema anzeigen:

Google+ oder facebook und mehr...

Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bessere Nachrichten von Loony

marti0108 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 13 Nov, 2011 17:50
Anzeige

Oh Loony, ach herrje, welch ein Glück dass niemand zu Schaden gekommen ist, die Bilder sind ja ein Alptraum. Es muss die Hölle sein so etwas durch zu machen - ich wünsche euch viel viel Glück für euren Neuanfang....

Liebe Grüße
Martina

Anzeige
Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 13 Nov, 2011 18:22
Die Bilder sind noch viel schlimmer, als ich es mir vorstellen konnte!
Wie kann denn sowas durch einen - ausgeschalteten - Computer entstehen, Loony?
Und wie läuft die Sache mit der Versicherung? Unbürokratisch? oder so recht deutsche Bürokratie?
Manche sind da ja recht unbürokratisch und unkompliziert..... hoffentlich habt Ihr eine von denen! Wink
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 14 Nov, 2011 3:29
Hi,

tja....auch ein ausgeschalteter Computer der an der Steckdose hängt hat ein Netzteil das eine gewisse Menge Strom verbraucht. Und genau dieses war Schuld.
Die Kriminalpolizei, die sofort nach dem ersten Löschen (die Feuerwehr war insgesammt 3x da) den Brandt untersucht hat, hat den Compi als Brandtursache benannt.

Tja Versicherungen......eigentlich ganz gut........die halbe Summe haben wir bereits erhalten....eine weitere Teilzahlung will der Gutachter empfehlen....und dann geht es noch mal um die letzten ca. 7000€, da will er die Rechnung von der neuen Kücher, Fernseher usw sehen......mal schauen

Ich hab das Kleingedruckte übrigens auch gelesen liebste Donna, grins........

Lieben Gruß
Loony
Nach oben Nach unten

Nick74 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 14 Nov, 2011 15:55
Loony,

das freut mich jetzt aber, das es "einigermaßen" unbürokratisch über die Bühne geht! Ich komme ins Schwitzen Wink
Nach oben Nach unten

jbaby77 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 14 Nov, 2011 21:07
Oh Loony, die Nachricht von euerm Schicksal hat mich ja schon mächtig geschockt, aber die Bilder!!!!Ich finde keine passenden Worte! Ihr hattet alle einen guten Schutzengel! Bin so froh, dass euch nichts zugestossen ist. Hoffentlich wird alles andere schnell abgewickelt und ihr könnt damit irgendwann ganz abschließen. Schön, dass es bei euch jetzt wieder bergauf geht! Wenn noch Hilfe gebraucht wird, ich bin dabei! Alles Liebe für euch! Und schön, wieder von dir zu lesen! lg
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Signatur in persönlichen Nachrichten

marcu Aus aller Welt & Off Topic 19 Do 24 Jul, 2008 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Ute
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Bilder in Privaten Nachrichten einfügen

Rose23611 INFOS ZUM FORUM 0 Mo 15 Jun, 2009 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Forum - private Nachrichten: Archiv...

marcu INFOS ZUM FORUM 6 So 19 Apr, 2009 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Sunnii
Keine neuen Beiträge

Jetzt übertreibt ihr aber etwas! 6553...

Mel Treffpunkt & Stammtisch 182 Sa 17 März, 2012 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01

Beachte auch zum Thema Bessere Nachrichten von Loony Seite 8 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012