Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Nächstes Thema anzeigen:

Frage zum Bilder hochladen

Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

FORBIDDEN

Gerda007 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 08 Sep, 2011 19:10
Anzeige

Klar, ist schon okay.
Ist nur eben meine beste Zeit, doch was soll´s. Es tröstet mich, dass es auch mit einer schnellen Verbindung nicht immer geht.
Vielen Dank
Gerda

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Do 08 Sep, 2011 19:58
Ja, an so einem großen Forum muss eben immer etwas gemacht werden, Updates zum Beispiel, dass es sonst reibungslos läuft- das geht leider nicht von alleine und beansprucht auch seine Zeit. Wink
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Fr 09 Sep, 2011 9:05
In der Nacht läuft ein Backup. Mittlerweile ist unser Forum tatsächlich so gross, das dieses Backup bis in die frühen Morgenstunden braucht. Um eure Beiträge und Fotos aber täglich zu sichern, muss das Backup leider gemacht werden. Wink
Nach oben Nach unten

Gerda007 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 09 Sep, 2011 11:07
Aha, gut zu wissen, dass Beiträge und Fotos gesichert werden, das ist mir wichtiger, als morgens um 6 Uhr zu surfen.
Vielen Dank an alle, die sich darum kümmern einfach Spitze

LG Gerda
Nach oben Nach unten

jbaby77 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 09 Sep, 2011 12:39
@Gerda mir geht es da genau wie dir. Ungefähr zwischen 6Uhr und 7Uhr habe ich meistens so ne halbe Stunde Zeit am Tag, ungestört bei green rein zu schauen. Manchmal klappts, manchmal nicht... Naja, jetzt wissen wir ja auch, warum. Werd mir dann demnächst nen Kaffee kochen, und an dich und alle anderen User denken, die gerade nichts machen können. Wink Aber wie du schon gesagt hast, schön, dass sich jemand so sehr um dieses Forum kümmert! Meinen herzlichen Dank dafür! Applaus

Da hätte ich noch was... leider kann ich mir gerade kein externes Lesezeichen setzten. FORBIDDEN hat mich auch erwischt. Ich warts mal geduldig ab, Pfeifen da wird sich sicher auch noch jemand drum kümmern Wink DANKE dafür....

lg jbaby
Nach oben Nach unten

Gerda007 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 09 Sep, 2011 19:24
Wozu Lesezeichen setzen, hab ich noch nie gemacht.
Wahrscheinlich, damit man einen Beitrag, den man gut findet, wiederfindet, oder ???? Merke immer wieder, wie doof ich bei den einfachsten Dingen in Internet-Fragen bin. Brick wall Brick wall
Muß mal wieder die Forumsanleitungen lesen

Beschämte Grüße
Gerda
Nach oben Nach unten

jbaby77 Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 26 Sep, 2011 11:20
Ich wollte ja ganz geduldig warten, aber ich kann immer noch keine externen Lesezeichen speichern. FORBIDDEN Exclamation Mach ich irgendwas falsch? Oder woran kann das liegen? Wäre schön, wenn es bald wieder ginge, es gibt soviele interessante Links hier, die kann ich mir doch nicht alle merken Nachdenken dankeschön!
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 01 Okt, 2011 21:01
jbaby, was meinst du denn mit einem externen Lesezeichen? Nachdenken
ich setzt öfter Lesezeichen in meinem Browser... das klappt bisher ohne Probleme Nachdenken
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 10:22
Ich habe heute morgen schon was in meinem Blog nachgetragen und eben wollte ich, da kam die Meldung:

Forbidden
You do not have permission to access this document.

Habt ihr auch gerade Probleme? Dann versuche ich es später nochmal.... heule gleich

P.S: Cookies und Cache sind gelöscht!

Nachtrag: Das muss an dem Link liegen! Ist ein wordpress link. Im Forum wird der auch blockiert!
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 11:00
jo, hab ich auch grad Probleme mit.... Heul beim verlinken Nachdenken
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 11:01
Vielleicht bastelt Frank Wink
Nach oben Nach unten

Warum kann ich meinen Blogbeitrag nicht überarbeiten?

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 02 März, 2012 12:44
Mel hat Folgendes geschrieben:

Ich habe heute morgen schon was in meinem Blog nachgetragen und eben wollte ich, da kam die Meldung:

Forbidden
You do not have permission to access this document.

Ich hab genau dasselbe Problem. Und jetzt noch mal für mich zum Mittipseln: Was muss ich da machen, damit's wieder funzt?

lg
Henrike
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 02 März, 2012 13:12
verlauf und cache mal leer machen Wink vielleicht hat sich was aufgehängt Wink
Nach oben Nach unten

Scally Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 02 März, 2012 15:01
Und ich habe hier seit drei Tagen Virenmeldungen, oder hin und wieder einen roten Hintergrund, gerade jetzt wieder geschehen, als ich ins Forum wollte. Ebenso passiert es, wenn ich oben in der Adressezeile auf den Vor- oder Zurückpfeil gehe, das dann die Seite plötzlich weg ist, und es steht da was mit "Not found tralala" oder ähnlich. Cache und Verlauf habe ich schon diverse Male gelöscht.

Es ist sehr merkwürdig. Was mag das sein?

LG Scally

Bild FORBIDDEN Seite 2 - INFOS ZUM FORUM -  - Green-Seite.jpg - von Scally
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
342.45 KB - Angeklickt: 7 mal
Titel:
Green-Seite.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 02 März, 2012 15:28
Den roten Hintergrund hab ich auch desöfteren. Das ist doch diese Werbung von ... wer war das gleich noch Nachdenken egal Freu mich
Das hat aber - denke ich - nichts mit deiner Virusmeldung zu tun. Betrifft auch nur die Startseite bzw. bevor man sich eingelogt hat. Wink

lg
Henrike
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Beachte auch zum Thema FORBIDDEN Seite 2 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012