Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Hagelschaden an Datura

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Gurke und Zucchini wachsen nicht, warum?

Wiebke246 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 20 Jul, 2011 18:46
Anzeige

Hallo

also ich versteh das nicht weder Gurke noch Zucchini wollen richtig wachsen, Blühen tun sie aber. Irgendwie sehr seltsam, sie sind jetzt max. 10cm groß, Rankhilfe haben sie auch, gepflanzt hab ich sie in Komposthumus (den ich schon vor dem Winter dort ausgebracht hatte). Dachte schon das es zu kalt ist, aber der Hokkaido wächst wie nix gutes und es sind auch kleine Kürbise dran. Woran kann es liegen? Das Problem hatte ich auch die Jahre davor schon.

LG

Wiebke

Anzeige
Nach oben Nach unten

DAGR Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 21 Jul, 2011 8:14
Hallo

Hilfreich wären noch Infos, wo die beiden stehen (Sonneneinstrahlung...), ob du sie düngst und eventuell auch ein Foto Nachdenken

Hm, da der Hokkaido daneben wächst, fällt ein falscher Standort eigentlich aus Nachdenken War der Komposthumus von deinem eigenen Kompost und schon gut verrottet?

LG, Daniel Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Warum soll ich mich registrieren ?

GREENLEAKS INFOS ZUM FORUM 0 Mi 15 Feb, 2006 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
GREENLEAKS
Keine neuen Beiträge

Warum wachsen meine Plumis nicht mehr?

hausmanskost Pflanzen & Botanik 7 Di 28 Apr, 2009 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
hausmanskost
Keine neuen Beiträge

Zucchini oder Gurke?

obstsalat Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 So 15 Mai, 2011 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
obstsalat
Keine neuen Beiträge

Gurke, Zucchini oder Kürbis?

mukumuku Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Mi 06 Mai, 2009 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
anconaeus
Keine neuen Beiträge

Gurke und Zucchini gehen kaputt!

Miss Maple Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Mi 05 Mai, 2010 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Thomas-Golf
Keine neuen Beiträge

Wie Gurke in Hängeampel wachsen lassen?

amilo Pflanzen & Botanik 1 Do 09 Apr, 2009 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Schwarze_Fledermaus
Keine neuen Beiträge

warum wachsen blätter so komisch?

pokkadis Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mo 30 Jun, 2008 23:56 Letzten Beitrag anzeigen
laroe4
Keine neuen Beiträge

Gurke oder Paprika? Gurke

gfrebel Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Mo 13 Apr, 2009 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
gfrebel
Keine neuen Beiträge

pflänzchen wachsen nicht...

Pandoria Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 05 Aug, 2012 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Pandoria
Keine neuen Beiträge

Gingko will nicht wachsen

Gast Pflanzen & Botanik 2 Mo 06 Nov, 2006 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
jenny

Beachte auch zum Thema Gurke und Zucchini wachsen nicht, warum? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Gurke und Zucchini wachsen nicht, warum? - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com