Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Vorher/Nachher-Bilder eurer Pflanzen

Aszid Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 07 Jul, 2011 22:40
Anzeige

Servuz,

ich habe mich schon bei unzähligen Pflanzen gefragt wie alt die wohl sind, oder in welchem Zeitraum sie sich entwickelt haben.
Daher wäre es schön einen Thread zu haben in denen ihr eure Pflanzen, egal welche, mit Vorher/Nachher-Bildern posten würdet, und dazu schreibt wieviel Zeit vom ersten zum letzten Bild vergangen ist.. Vielleicht auch noch vieviel cm sie zugelegt haben und wo eure Pflanzen das Jahr über stehn.

Selbstverständlich fang ich gleich damit an. Da ich aber erst seit anfang letzten Jahres überhaupt Pflanzen besitze, poste ich mal meine erste, ne schöne Yucca die seitdem ordentlich zugelegt hat.

Anzeige

Bild Vorher/Nachher-Bilder eurer Pflanzen - Treffpunkt & Stammtisch - hatte Anfang 2010 ca. 60cm ohne Topf - Yucca 1A - 2010.01 - 60cmm.JPG - von Aszid
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
275.49 KB - Angeklickt: 17 mal
Titel:
Yucca 1A - 2010.01 - 60cmm.JPG
Beschreibung:
hatte Anfang 2010 ca. 60cm ohne Topf

Bild Vorher/Nachher-Bilder eurer Pflanzen - Treffpunkt & Stammtisch - am Anfang diesen Jahres warens schon 80cm, mittlerweile hat sie auch wieder zugelegt. - Yucca 1A - 2011.04 - 80cmm.JPG - von Aszid
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
361.86 KB - Angeklickt: 18 mal
Titel:
Yucca 1A - 2011.04 - 80cmm.JPG
Beschreibung:
am Anfang diesen Jahres warens schon 80cm, mittlerweile hat sie auch wieder zugelegt.

Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Sa 09 Jul, 2011 17:02
hallo

guck doch mal in die blogs von uns, da findest du bestimmt einen menge vorher nachher bilder Wink

da kannst auch du für dich ein tagebuch angelegne und immer wieder nach gucken, hier im forum rutscht das mit der zeit immer wieder nach unten Wink im blog hast du das immer gleich parat einfach Spitze
Nach oben Nach unten

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 09 Jul, 2011 17:19
ich find die Idee mit dem Tröt trotzdem nicht schlecht. Braucht nur viel Zeit, um die Bilder rauszusuchen, die hab ich grad nich Sad

Anmerkung der Moderation: Bitte diese Dokumentation im Blog weiterführen. Dort dokumentieren auch andere User regelmäßig Wachstumsfortschritte ihrer Pflanzen. Danke. Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Neu! Kleinanzeigen im Magazin: Pflanz...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 29 Apr, 2011 8:46 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Fernsehtipps zum Thema Pflanzen und N...

Roadrunner Filme & Videos & TV 315 So 05 Mai, 2013 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Giftige Pflanzen für Mensch und Tier

Mara23 Pflanzen & Botanik 0 Fr 23 Jan, 2009 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Vertriebspartner Magazin: Pflanzen wu...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Mo 04 Apr, 2011 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Freiluftsaison f. Pflanzen - Vorsicht...

Green-Team Tipps & Tricks 3 Mo 15 Apr, 2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Manumaschine

Aktuell: Samen/Pflanzen/Stecklinge aus Botanis...

Mara23 INFOS ZUM FORUM 0 Di 12 Aug, 2008 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Aktuell: Sammelbestellung "essbare Pflanz...

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 1 Sa 30 März, 2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Trucker0158
Keine neuen Beiträge

Top: Nützlinge im Garten - nur Bilder

Rose23611 Tiere & Tierwelt 3 Do 05 Jul, 2012 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Lorraine
Keine neuen Beiträge

Top: Makroaufnahmen von verschiedenen Schä...

Norbert Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 34 Di 01 Mai, 2012 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

Top: Vorstellung von exotischen/ tropische...

Mara23 Pflanzen & Botanik 47 Do 18 Apr, 2013 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
subtrop

Beachte auch zum Thema Vorher/Nachher-Bilder eurer Pflanzen - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Vorher/Nachher-Bilder eurer Pflanzen - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com