Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Tiere & Tierwelt

Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

hilfe! Schlangeneier?

Olli Verticillata Alba Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 16 Jul, 2011 14:29
Anzeige

achso er hat deine schildkröte gemeint Cool
die ist hübsch, ich mag schildkröten sehr und habe schon oft überlegt ob es den tierchen bei mir gut ginge aber die verantwortung wäre mir zu groß weil sie so alt werden...

Anzeige
Nach oben Nach unten

hobbygrün Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Sa 16 Jul, 2011 16:15
@olli-

aber Pflanzen können doch auch seeeehr alt werden und sind Lebewesen Nachdenken Nachdenken .........

lg Ralf
Nach oben Nach unten

Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 17 Jul, 2011 8:46
deshalb habe ich mir selbst auch schon seit jahren keine zimmer/kübelpflanzen mehr gekauft sondern nur winterharte für den garten die sich möglichst selbst versorgen.
außerdem nehmen kübelpflanzen nicht so viel platz ein und müssen im winter nicht in den kühlschrank wie eine schildkröte Wink
Nach oben Nach unten

Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Fr 26 Aug, 2011 18:44
hier ist übrigens endgültig die auflösung, sie scheinen also überlebt zu haben oder es gab noch andere gelege.
seit ein paar wochen flitzen winzige eidechsen durch den garten und ich habs geschafft eine der kleinen beim sonnen zu erwischen:

Bild hilfe! Schlangeneier? Seite 2 - Tiere & Tierwelt - bild vom 14.8. - IMG_2289.JPG - von Olli Verticillata Alba
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
636.76 KB - Angeklickt: 61 mal
Titel:
IMG_2289.JPG
Beschreibung:
bild vom 14.8.

Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 26 Aug, 2011 19:38
Applaus Gratuliere - das ist ein voller Erfolg! Wink
Nach oben Nach unten

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 26 Aug, 2011 19:56
hihi, schön erwischt, der kleine Mr. Green

Find ich spitze, dass du uns da auf dem Laufenden hältst, ich war auch schon sehr neugierig, wer da letztlich schlüpft
Nach oben Nach unten

Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 05 Mai, 2012 17:07
mindestens 2 der kleinen (jetzt kräftiger als bild oben) sind noch da, vor paar tagen hab ich eine mit der cam erwischt.
komischerweise hab ich dieses jahr die großen noch nicht gesehn...

Bild hilfe! Schlangeneier? Seite 2 - Tiere & Tierwelt - ist ziemlich zutraulich, konnte bis ca 60 cm ran gehn :) - 3.5 (2).JPG - von Olli Verticillata Alba
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
81.04 KB - Angeklickt: 23 mal
Titel:
3.5 (2).JPG
Beschreibung:
ist ziemlich zutraulich, konnte bis ca 60 cm ran gehn :)

Nach oben Nach unten

lilamamamora Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Sa 05 Mai, 2012 21:32
TOLL, Glückwunsch!
Hoffentlich gibt es nicht zuviele Katzen in deiner Gegend...
Nach oben Nach unten

Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 06 Mai, 2012 13:08
danke Freu mich
da hängen schon öfter katzen rum aber ich hab tonnenweise steine verbaut mit vielen verstecken für die eidechsen und dann hab ich noch rosen und kakteen, worüber sich die katzen sehr ärgern, die gehen garnicht erst in die nähe von stacheln und dornen Wink
Nach oben Nach unten

Loony Moon Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: So 06 Mai, 2012 17:04
Olli Verticillata Alba hat Folgendes geschrieben:

mindestens 2 der kleinen (jetzt kräftiger als bild oben) sind noch da, vor paar tagen hab ich eine mit der cam erwischt.
komischerweise hab ich dieses jahr die großen noch nicht gesehn...

Kommt alles noch, schließlich hatten wir gerade erst ein paar Tage Wärme ... und selbst bei unseren Eidechsen hat sich im Garten noch nicht rumgesprochen, dass es warm ist. Wink Jedenfalls waren bisher noch nicht sehr viele unterwegs.
Warte mal ab, wie das im Juni/Juli ausschaut ...
Nach oben Nach unten

Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 07 Mai, 2012 15:57
ich hab gelesen dass zauneidechsen unter umständen sogar im januar aus ihren quartieren kommen, konnte ich aber noch nicht beobachten...
vielleicht hast du recht, bin gespannt was ich noch alles in der sonne rumliegen seh im sommer Cool
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Hilfe hilfe hilfe! mein bonsai stirbt...

Liz Fox Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Di 17 Jul, 2012 9:02 Letzten Beitrag anzeigen
Liz Fox
Keine neuen Beiträge

Ohne Eure Hilfe stirbt die Minirose.....

Black_Desire Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Mi 01 Apr, 2009 9:28 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

HILFE! Ich brauche ganz dringend Hilf...

Myriam Pflanzen & Botanik 8 Do 24 Sep, 2009 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Myriam
Keine neuen Beiträge

Dringens Hilfe gesucht, Phalaenopsis ...

MaraundCorino Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 17 Do 11 März, 2010 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
vergissmeinicht1
Keine neuen Beiträge

Hilfe - Tuberose/ Channel No5/ Polian...

Doctor Greenthumb Pflanzen & Botanik 16 Mi 14 Apr, 2010 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sukkulenten-Tante
Keine neuen Beiträge

Hilfe Hilfe Paw Paw und Puddingbaum (...

dunja1987 Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Do 29 Okt, 2009 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Carol
Keine neuen Beiträge

HILFE;HILFE !! Weicher Plumeriasteckling

vonne Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Fr 24 Okt, 2008 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Ziberla
Keine neuen Beiträge

Hilfe,hilfe für meine Pflanze

Fero Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Sa 07 Jan, 2012 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Fero
Keine neuen Beiträge

Hilfe, hilfe - Raupenplage!

GinkgoWolf Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 12 Di 28 Feb, 2012 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

Hilfe!!!

miss.jazzy Pflegen & Schneiden & Veredeln 18 So 06 Jul, 2008 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Banu

Beachte auch zum Thema hilfe! Schlangeneier? Seite 2 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu hilfe! Schlangeneier? Seite 2 - Tiere & Tierwelt dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com