Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Zimmergewächshaus - Marke eigenbau

Nächstes Thema anzeigen:

"lebende" Kokosnüsse als Deko?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Kreative Lösungen bei Platzmangel ...

bbbssx Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 02 Jul, 2011 23:54
Anzeige

Hallo

Ich habe am anfang der Woche Hängende Fuchsien mit genommen und dan bemerkt das ich kein Platz für Fuchsien Habe Anxious

Da habe ich Beschlossen mal ein bisschen mehr Platz zu schaffen aber seht selbst:

Anzeige

Bild Kreative Lösungen bei Platzmangel ... - Basteln & Deko & Co. - Als erstes habe ich einen Kaputten Balkonkasten an die Wand geschraubt... - P1010160.JPG - von bbbssx
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
513.87 KB - Angeklickt: 56 mal
Titel:
P1010160.JPG
Beschreibung:
Als erstes habe ich einen Kaputten Balkonkasten an die Wand geschraubt...

Bild Kreative Lösungen bei Platzmangel ... - Basteln & Deko & Co. - Dan habe ich einen Alten Johannisbeer-Topf an die wand geschraubt... - P1010164.JPG - von bbbssx
0
468.07 KB - Angeklickt: 50 mal
Titel:
P1010164.JPG
Beschreibung:
Dan habe ich einen Alten Johannisbeer-Topf an die wand geschraubt...

Bild Kreative Lösungen bei Platzmangel ... - Basteln & Deko & Co. - Dan habe ich bei alten Töpfen den Boden eingeschnitten und sie auf die Pfosten gesteckt und mit Styropor und Steinen eine Drainage gemacht und dan ein Fliegengitter rein gelegt damit die Erde nicht so raus geschwemmt werden kann ... - P1010153.JPG - von bbbssx
0
608.46 KB - Angeklickt: 53 mal
Titel:
P1010153.JPG
Beschreibung:
Dan habe ich bei alten Töpfen den Boden eingeschnitten und sie auf die Pfosten gesteckt und mit Styropor und Steinen eine Drainage gemacht und dan ein Fliegengitter rein gelegt damit die Erde nicht so raus geschwemmt werden kann ...

Bild Kreative Lösungen bei Platzmangel ... - Basteln & Deko & Co. - und die letzten zwei Fuchsien habe ich an den unteren Pfosten festgebunden. - P1010154.JPG - von bbbssx
0
697.8 KB - Angeklickt: 51 mal
Titel:
P1010154.JPG
Beschreibung:
und die letzten zwei Fuchsien habe ich an den unteren Pfosten festgebunden.

Nach oben Nach unten

Gerda007 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 03 Jul, 2011 8:38
Hey bbbssx,

das sind ja mal originelle Lösungen Applaus Applaus
Habe auch für mich was gefunden, Klasse
Muß nur den großen Bohrer erst mal aus dem Keller holen, denn ich befürchte, mit meinem "Kleinen" kann ich wohl schlecht in Balkonwände bohren Nachdenken
Vielleicht opfert sich ja auch mein Sohn...

Toll, Ideen muß man haben.

LG Gerda
Nach oben Nach unten

KleinesRöschen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 20 Sep, 2011 17:54
Ich war heute mal kreativ und habe mir eine Lösung für meine Hatiora und Rhipsalis überlegt.

So sieht es nun aus. Natürlich ist das jetzt nichts für schwere Töpfe! Aber da meine beiden Pflanzen noch nicht so groß sind und auch nicht so schwer, reicht es erstmal Wink

Bild Kreative Lösungen bei Platzmangel ... - Basteln & Deko & Co. -  - SAM_1680.JPG - von KleinesRöschen
0
766.62 KB - Angeklickt: 52 mal
Titel:
SAM_1680.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

marcu Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 20 Sep, 2011 18:10
Als die Hängepflanzen immer mehr wurden, haben wir im Wohnzimmer 4 Haken in die Decke vorm Fenster gebohrt - dann wurden es noch mehr Hängetöppe, und wir haben die Haken mit Ketten aus dem Baumarkt verbunden. Da paßte schon recht viel hin!
Inzwischen hängen an den Haken senkrecht Estrichgitter - jetzt paßt riiiichtig viel hin! HaHaHa Mr. Green
Nach oben Nach unten

annewenk Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 20 Sep, 2011 22:47
Das ist doch mal ein toller Thread Applaus ! Denn unter Platzmangel leiden wir hier doch alle Wink !

Ich hab mir ja schon 2 Eckregale für Bad/Dusche von ikea zugelegt,die passen gut in die Ecke der Fensterbank Mr. Green !
Nun such ich ja noch nach ner Lösung für meine Gardinenstange,
an der ich Ampeln aufhängen möchte Nachdenken . Hab nicht unbedingt Lust auf Ketten usw...??!!

Welche Ideen oder Vorrichtungen habt Ihr so ??

Aber ich glaub,so nen Thread gibt es schon,oder ? Liebe Mods,verschiebt uns dann doch bitte !
Nach oben Nach unten

Christa Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 21 Sep, 2011 15:53
Hallo,

ich hab meinen Wi.ga. mit Ketten und Stahlseilen behangen, damit ich alle Epi u.ä. unterbekomme. Ansonsten stehen noch einige Regale an den Fenstern im Wi.ga. für meine Sukkus und die Kakteen, die es nicht so kalt mögen.

LG Christa
Nach oben Nach unten

Naturpur1970 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 14 Okt, 2011 14:43
Ich Finde das sind tolle Ideen, habe selber auch ein platzproblem, vielleicht nehme ich mir paar ideen zu herzen.
Nach oben Nach unten

BigMama Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 14 Okt, 2011 18:14
Annewenk: an meinen Gardinenstangen sind die Vandeen. Die haben wenig Gewicht und haben so das obtimale Licht. Die Vandeebabies habe ich in ihren Körbchen mit Saugnäpfen an der Balkontüre aufgehangen. Geht super!

Sheila
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

platzmangel - pflanzenampeln häkeln ? !

Gast Basteln & Deko & Co. 8 So 14 Feb, 2010 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Feinstaub-Falle Straßenbäume, intelli...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Fr 27 Jul, 2012 8:18 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Kreative Topfgärten mit Blumenzwiebeln

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 31 Aug, 2010 7:16 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Kreative schenken schön

Frank Garten & Pflanzen News 0 Fr 09 Nov, 2007 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Frank

Beachte auch zum Thema Kreative Lösungen bei Platzmangel ... - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Kreative Lösungen bei Platzmangel ... - Basteln & Deko & Co. dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com