schön sieht Dein Titel aus Möchtest Du jetzt künftig mit "Frau rote Myrte" angesprochen werden? Was mir natürlich besonders gut gefällt, daß das 2.Symbol auf dem 1.flüchtigen Blick eine kleine gewisse Ähnlichkeit mit dem Neubauten-Logo hat
Lapismuc, in deinem Link steht:
Bislang wurde noch kein Prominente Namensträger für Hadassa hinterlegt. Ist dir ein prominenter Namensträger bekannt? Hier kannst du diesen hinterlegen!
Gilt jemand mit >10000 Forenbeiträgen wohl offiziell als prominent?
Ich interessiere mich sehr für Archäologie ... v.a. für die Biblische Archäologie (liegt evtl. auch sehr daran, daß ich gläubige Christin bin ) ... auf der Suche nach 'nem passenden Titel bin ich - wieder mal - über die Geschichte der Königin Ester (bitte ohne "h" - das wäre nämlich eingedeutscht ) gestolpert ... nun heißt ja Ester = Stern ... aber sie hat noch einen zweiten Namen (ob sie Ester erst mit der Vermählung des Königs Xerxes hieß oder sie 2 Vornamen hatte, darüber schweigt die Bibel - ist ja letztlich auch egal ) ... und dieser 2. Name lautet Hadassa und der heißt auf deutsch: Myrte ... und das paßt doch wieder in ein Pflanzenforum
Und ein Riesendank an Frank - der Titel gefällt mir so richtig gut
Beachte auch zum Thema Titelvorschläge für Rouge Seite 5 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.