Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Zwei neue Buttons

Nächstes Thema anzeigen:

Leider nicht mehr fett grün....

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hilfe!!! Verbindung zum Server abgebrochen ?

Gast

Beitragvom: Di 14 Jun, 2011 18:59
Anzeige

Hallo liebe "Greenies",

bin hier bestimmt falsch, aber ich versuchs mal (unter "Infos zum Forum" konnte ich die
Frage nicht einstellen...)

Ich habe gerade das Begonien-Sammelfieber, und nun eine Schöne dabei, die keiner kennt.
Würde gerne ein Bild mitsenden, aber mein PC will das nicht... Nachdenken
Es kommt immer diese "Mördermeldung":
[size=7]Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
[/size]

Bin ein bisschen doof was das Internet angeht Pfeifen - habt Ihr 'ne Lösung???
DANKE!!!

Anzeige
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 14 Jun, 2011 19:29
Hallo Gast!

andere Seiten aufrufen geht aber?
und den letzten Punkt deiner Fehlermeldung beachtet?
und alles beachtet, was zum Bild hochladen gehört (max. 2 MB und Max. 2000 x 2000 Pixel -
siehe hier

wenn das nicht geht, aber du andere Seiten aufrufen kannst, dann lad das Bild doch über Imgload (oder ähnliches (googel nach" bilder kostenlos hochladen") und stell den Link dann hier rein...
Nach oben Nach unten

bbbssx Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 14 Jun, 2011 19:32
Hallo

Da du diese Seite erreichen konntest stimmt der erste und zweite Punkt schon mal nicht.

versuche das Bild nochmal hoch zu laden (Manchmal bricht in weniger gut ausgebauten Netzen die Verbindung zusammen zb bei schlechten Wetter habe ich auch ab und zu ist zwar nervig aber es legt sich oft nach einiger zeit wieder)

wen es nicht Funktioniert dan versuche es mit einen anderen Browser: zb Google Chrome (Der ist Besser und viel Schneller als Firefox und hat eine integrierte Rechtschreibprüfung und lässt sich Kinderleicht bedienen), dan giebt es noch Safari von Apple (mit diesen kenne ich mich nicht aus aber er soll fast so schnell sein wie Chrome)

oder du installierst Firefox 4 (Falls du eine Ältere Version von Firefox verwendest)
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Di 14 Jun, 2011 20:08
Kann es sein, dass dein Bild zu gross ist und der Server deshalb zu lang braucht, um es zu laden?

So gehts http://green-24.de/forum/viewtopic.php?t=17561&highlight=
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Echeverie - ausgeschossen und Blütens...

Swenja2008 Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Sa 08 Mai, 2010 9:02 Letzten Beitrag anzeigen
Swenja2008
Keine neuen Beiträge

Aucube, Japanische Goldorange * ABLEG...

pando Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Fr 04 Mai, 2007 8:48 Letzten Beitrag anzeigen
irenereni
Keine neuen Beiträge

Server-Probleme?

Lilith Treffpunkt & Stammtisch 91 Di 02 März, 2010 10:17 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Dieffenbachia abgebrochen, was nun?

Mirabilis jalapa Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Sa 16 Jul, 2011 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Mirabilis jalapa
Keine neuen Beiträge

ast vom flieder abgebrochen

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Do 24 März, 2011 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Ramselina
Keine neuen Beiträge

Areca ist abgebrochen!

gras Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mo 25 Aug, 2008 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
8er-moni
Keine neuen Beiträge

Kiefer abgebrochen, was nu????

diefledermaus Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Do 19 Mai, 2011 8:06 Letzten Beitrag anzeigen
diefledermaus
Keine neuen Beiträge

Kaktus abgebrochen - Was tun?

lena1990 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Mi 01 Feb, 2012 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
lena1990
Keine neuen Beiträge

Nektarinenbäumchen abgebrochen

Petr5212 Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 So 01 Apr, 2012 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Gluggsmarie
Keine neuen Beiträge

Margeritenbäumchen abgebrochen

Gast Pflanzen & Botanik 6 Fr 29 Mai, 2009 9:21 Letzten Beitrag anzeigen
Ophelia

Beachte auch zum Thema Hilfe!!! Verbindung zum Server abgebrochen ? - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Hilfe!!! Verbindung zum Server abgebrochen ? - INFOS ZUM FORUM dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com