Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Termine & Reisen & Urlaub

Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Reiseziele, Berichte...

Vorheriges Thema anzeigen:

kakteenland steinfeld

Nächstes Thema anzeigen:

Fuchsiengärtnerei Fam. Elsman

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Mini-Forentreffen im Kakteenland Steinfeld am 9. Juli

Scrooge Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 09 Jul, 2011 22:15
Anzeige

Ich komme ins Schwitzen So, vorhin gerade nach Hause gekommen. Ich hatte für den Rückweg noch drei Baumärkte fest eingeplant - die hätte ich beinahe nicht mehr geschafft, weil wir da eine halbe Stunde später weggekommen sind, als ich gedacht hatte; und weil die Ausweichstrecke, die ich wegen einer Vollsperrung gefahren bin, mich zur nächsten Vollsperrung geführt hat. HaHaHa Ich glaube, in der Südpfalz weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.
Das Zeitproblem hat sich dann dadurch locker wieder eingepegelt, daß einer der drei Baumärkte gar nicht existiert hat d'oh! , und ich in den anderen beiden nicht das gekriegt habe, weswegen ich eigentlich unbedingt dort hin wollte. Rolling Eyes

Aber Dank dem Kakteenland, und dem Bauhaus in Bruchsal, habe ich auch so 60 Euro in die Wirtschaft gepumpt.... Anxious

Ein, zwei Photos von den Einkäufen gibt's noch .... vielleicht .... irgendwann ....

Anzeige
Nach oben Nach unten

Dulda Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 12 Jul, 2011 8:39
So, dann kommen hier mal ein paar Eindrücke vom Kakteenland..hab's nicht früher geschafft Wink

LG, Julia

Bild Mini-Forentreffen im Kakteenland Steinfeld am 9. Juli Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - DSCF11023 (1).JPG - von Dulda
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
591.89 KB - Angeklickt: 13 mal
Titel:
DSCF11023 (1).JPG
Beschreibung:

Bild Mini-Forentreffen im Kakteenland Steinfeld am 9. Juli Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - DSCF11023 (2).JPG - von Dulda
0
602.84 KB - Angeklickt: 14 mal
Titel:
DSCF11023 (2).JPG
Beschreibung:

Bild Mini-Forentreffen im Kakteenland Steinfeld am 9. Juli Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub -  - DSCF11023 (3).JPG - von Dulda
0
572 KB - Angeklickt: 14 mal
Titel:
DSCF11023 (3).JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Scrooge Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 13 Jul, 2011 1:13
Applaus Sehr schöne Photos!

Das sieht auf den Bildern noch mal ein Stück geräumiger aus, als es sowieso schon ist!

Nachdenken Ein Glück, daß Du mich nicht photographiert hast.... HaHaHa

Ich hab' nachgeschaut, die Agave attenuata, die Euch dort so gefallen hat, ist tatsächlich die Schwanenhalsagave. Samen gibt es hier im Shop; auch als Prämie.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Wichtige Termine und Forentreffen 2010

Mel Termine & Reisen & Urlaub 0 Fr 04 Dez, 2009 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

kakteenland steinfeld

dolli1987 Termine & Reisen & Urlaub 1 Sa 09 Jul, 2011 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
bartnixe
Keine neuen Beiträge

Kakteenland Steinfeld am Ostermontag?

SandraD Treffpunkt & Stammtisch 17 Do 28 Apr, 2011 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
magenta
Keine neuen Beiträge

Franken-Forentreffen?

Echinopsis Treffpunkt & Stammtisch 33 Fr 10 Sep, 2010 8:36 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nur für die, die aufs Forentreffen ko...

Mel Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 14 Di 01 Mai, 2007 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Wichtige Termine für Greene! Forentre...

Mel Termine & Reisen & Urlaub 1 So 12 Jul, 2009 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Mini-Werkzeug für das Mini-Gewächshaus

contessa Tipps & Tricks 5 Sa 03 Mai, 2008 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
blondesgift1212
Keine neuen Beiträge

mini chamae, Mini nolina

Tweety08 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Di 25 Nov, 2008 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Tweety08
Keine neuen Beiträge

Banane auspflanzen im Juli?

Wisteria Pflegen & Schneiden & Veredeln 17 Mo 12 März, 2012 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Wisteria
Keine neuen Beiträge

Juli: Karnivoren- die EEE in Bonn

Toblerone Termine & Reisen & Urlaub 1 Do 01 März, 2012 4:08 Letzten Beitrag anzeigen
Toblerone

Beachte auch zum Thema Mini-Forentreffen im Kakteenland Steinfeld am 9. Juli Seite 2 - Termine & Reisen & Urlaub das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012