schließe mich BigMama an. Ich mag eigentlich keine Kalanchoen.
Aber die hier gezeigten sind ein Traum, einfach toll
Solche gefüllten habe ich noch nie gesehen, und die Farben erst
..@BigMama & Gerda ..seit nur vorgewarnt was die Suchtgefahr bei den *Kalanchoe'n*(flammendes Kätchen) betrifft ..ich bin an den 'Dingern' auch immer nur vorbeigelaufen da es diese doch nun wirklich immer und überall auch für gaaanz kleines Geld gibt..nimmt man sich jedoch nur ein Hauch von Zeit und bleibt an Ihnen stehen dann keine Ahnung warum mich hat der *Kalanchoe* Virus erwischt ..ich komme an keiner mehr vorbei..und dabei sind Sie ja noch sowas von pflegeleicht ..das gelb'gefüllt blühende Fräulein von der Vorseite hat riesen Blüten die teilweise knapp 3cm Durchmesser erreichen und das z.Bsp.zart rosafarben gefüllte gab es als Mini Pflanze für nur noch 1cent im Supermarkt
..nicht das ich noch Platz hätte ..ich kann es dennoch nicht lassen da wird dann wieder Tagelang geschoben und gerückt das ich doch noch irgendwo ein Neuankömmling unter bringen kann ..meine 10Fenster sind knalle voll' Aber was muß das muß
..hier mal noch ein Usambaraveilchen mit XXL Blüten..diese sind knapp 5cm im Durchmesser
Beachte auch zum Thema Rot, blau, gelb, pink, weiss - Blüten, Blüten, Blüten Seite 65 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.