Beliebte Pflanzen, eigene Erfahrungen, Bilder, Entwicklung und Wünsche.
Die bekanntesten oder beliebtesten Pflanzenarten mit Bildern (Fotos von Blüten und Blättern) individuellen Infos zur Pflege, Haltung, Vermehrung und Entwicklung. Welche Erde, welchen Dünger und wie oft, wie viel Licht, Entwicklungsstadien, Tipps und Tricks, Arten und Sorten, Überwinterung und eigenen Erfahrungen.
es davon abhängt welche Panaschierung der Blütenstab hat.
Ich denke eher, die Farbe der Hüllblätter ist ausschlaggebend
auf dem folgenden Foto: http://green-24.de/forum/files/2011_7334_767.jpg
sind die Bütenstengel fast ohne Panaschierung, einer blüht gelb und der andere rot
Ich hab dieses Jahr total viel über Cannas dazugelernt und hoffe nächstes Jahr klappts dann um einiges besser.
1) in Kübeln vorziehen (am besten ab März) - der Teil hat ja noch super geklappt
2) die Cannas in den Kübeln langsam an draußen gewöhnen (Da hätte ich schon mal nicht auf meinen Freund hören sollen und nicht gleich alle eingraben. Eine einzige kalte Nacht hat gleich alle niedergelegt.)
3) Cannas im Garten vergraben und sofort Schneckenkorn verteilen
4) Düngen - düngen - düngen (Dünger hab ich schon für nächstes Jahr besorgt)
Beachte auch zum Thema Indisches Blumenrohr - Canna 2011/2 Seite 23 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.