Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Eisheilige

Nächstes Thema anzeigen:

Kinderleicht Tomatenpflanzen ziehen

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hilfe, ich brauch nen Psychiater

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 05 Mai, 2007 12:22
Anzeige

Kalanchoe ,
eben das genau ist der richtige Ansatz . Freu mich
Ich liebe es auch Pflanzen zu fotographieren , fange aber jetzt erst an , weil eben erst so ein besonderes Gerät angeschafft. Shocked Eine tolle Digicam. Mr. Green Reine Gewöhnung . Muß noch viiiieeel üben .
Mein alter Fotoapparat gab solches nicht her . Und da die Technik und ich auf zwei verschiedenen Planeten zu Hause sind wird es noch dauern . Shocked
Außerdem sind wir hier immer begeistert , wenn wir schöne Fotos sehen . Freu mich Freu mich
Hier kannst Du Dich richtig austoben , ich freu mich schon auf deine Bilder , dann mal ran . Laughing

Anzeige
Nach oben Nach unten

Kalanchoe Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 05 Mai, 2007 16:23
Hier fühl ich mich auch gleich heimisch ... Meine Sucht versuche ich immer damit zu erklären, dass ich mich einfach wohlfühlen möchte, morgens von vielen Farben begrüßt werden möchte und dass vor meinem Fenster eine graue Wand ist, die man durch die Pflanzen nicht mehr sehen soll. Smile Werd mir gleich mal ein paar Bilder ansehen! Ja so eine DigiCam habe ich mir auch zugelegt, allerdings nur die einfachste, günstigste. Bin aber teilweise auch wieder auf die gute alte "Filmkamera" umgestiegen, weil die Qualität noch ein bisserl besser ist. Außerdem gehen bei der DigiCam bei der Menge an Fotos, die ich schieße, immer rasch die Akkus alle. Smile
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 05 Mai, 2007 16:44
Kalanchoe , meine war auch gerade um 150.- herabgestezt worden , also habe ich sie auch günstig bekommen , sonst hätte ich es nicht getan . Shocked Shocked
Pflanzen sind das beste was man sich antun kann .
Nach oben Nach unten

Shrek Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mi 16 Mai, 2007 11:02
Ich glaube ich spreche für viele Mitglieder .. HIER HILFT KEIN NERVENDOC MEHR hier kommt jede hilfe zuspät Rolling Eyes

gruß Shrek
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 16 Mai, 2007 12:58
Ich empfehle ... sie Pflanzensucht ausleben, sonst kriegt man/frau leicht Magengeschwüre Freu michFreu mich .... bin grad wieder mit 3 neuen Teilen heimgekommen!

Ich mach um Pflanzencenter normalerweise einen weiten Bogen, aber wenn ich Lebensmittel einkaufen gehe oder irgendwelche Sachen im Baumarkt, kann ich einfach nicht ausweichen Freu michFreu mich

lg
Moni
Nach oben Nach unten

swing4 Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 16 Mai, 2007 13:19
Arme, arme Moni! Smile

Aber warum soll's dir besser gehen als anderen (mir) ? Aetsch HaHaHa
Ich gehe schon kaum noch einkaufen und wenn, dann nur am WE, weil da die meisten bzw. guten Pflanzen schon weg sind.
Ich versuche, mich davor zu drücken, um nicht wieder mit was heimzukommen und mich selbst zu überlisten, klappt leider nicht immer Twisted Evil

Aber ich versuch's wenigstens noch Pfeifen
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Ich brauch mal Hilfe

AnamCara Gartenplanung & Gartengestaltung 6 Mo 05 Okt, 2009 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
AnamCara
Keine neuen Beiträge

Ja ich brauch Hilfe :D Zitronenbaum

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 21 Do 22 Sep, 2011 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

brauch nochmal Hilfe

Skahexe Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 So 12 Okt, 2008 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Skahexe
Keine neuen Beiträge

brauch mal hilfe-Euphorbia kirkii

Rose23611 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Sa 04 Jun, 2011 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Brauch mal Hilfe mit einem Feigenbaum...

Viveka Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Do 21 Jan, 2010 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Viveka
Keine neuen Beiträge

Brauch dringend mal ein wenig Hilfe

Botaniker26 Teichbau & Wassergarten 26 Sa 13 Jun, 2009 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Botaniker26
Keine neuen Beiträge

Amateur brauch Hilfe: Wollläuse?

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Sa 10 Okt, 2009 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Black_Desire
Keine neuen Beiträge

Meine Wüstenrose brauch Hilfe

cole_trickle Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Sa 19 Dez, 2009 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
beatmaus
Keine neuen Beiträge

Brauch Hilfe bei meiner Hibiskuspflanze

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Do 09 Dez, 2010 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
MarsuPilami
Keine neuen Beiträge

Ich brauch Hilfe bei meinem Flieder

Jenny2110 Pflegen & Schneiden & Veredeln 4 Di 24 Apr, 2012 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Jenny2110

Beachte auch zum Thema Hilfe, ich brauch nen Psychiater Seite 3 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012