Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Tamarillo abgebrochen

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Totgeglaubte wachsen länger!

Winnie Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 27 Apr, 2007 19:53
Anzeige

Ich habe 2 Zimmerhibiskus, die beiden keinerlei Blatt mehr hatten und nicht mal unter der Rinde noch etwas grünes zu sehen war. Der eine stand sogar 2 Monate im Winter draussen! Vor 2 Wochen wollte ich sie entsorgen, schaue genau hin und sehe bei dem einen einen kleinen grünen Punkt und sah dann nach dem anderen und siehe da, auch grüne Punkte. Inzwischen sind die ersten Ansätze von Blättern zu sehen Freu mich

Anzeige
Nach oben Nach unten

asagao Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 30 Apr, 2007 22:19
Meine halberfrorene Bougie treibt auch wieder aus! Für heute Nacht habe ich ein altes Laken über die Pflanzen gehängt und sie nahe am Haus positioniert. So müssten die das eigentlich überstehen...
Ein bisschen schieb ich den Neuaustrieb ja auf's ST... Wink

LG,
asagao
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Totgeglaubte leben bekanntlich länger

passimoony Treffpunkt & Stammtisch 6 So 18 Mai, 2008 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Meine Aloe Vera Pflanzen wachsen und ...

Helvitia Pflanzen & Botanik 13 Mo 11 Mai, 2009 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Kurti60
Keine neuen Beiträge

Hilfe meine Gurken wachsen und wachsen

Sterntaler444 Pflanzen & Botanik 6 Sa 30 Jun, 2007 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Sterntaler444
Keine neuen Beiträge

Langer Kabinettkäfer?

Bella variegatum Tiere & Tierwelt 7 Mo 28 Mai, 2012 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Bella variegatum
Keine neuen Beiträge

Tote leben länger

Lapismuc Treffpunkt & Stammtisch 4 Mo 01 Sep, 2008 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

ziemlich langer Stamm

gartenfee87 Pflegen & Schneiden & Veredeln 21 Fr 27 Jun, 2008 9:55 Letzten Beitrag anzeigen
Pekari
Keine neuen Beiträge

Balkonkastensubstrate, die länger als...

Swenja2008 Pflegen & Schneiden & Veredeln 14 Sa 28 Mai, 2011 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Frankenhexerl
Keine neuen Beiträge

Ein Baum mit langer Tradition – die L...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Mo 20 Aug, 2012 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Schönmalve wird immer länger

Winnie Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 24 Di 23 Okt, 2007 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Weihnachtsbaum länger haltbar machen

Skahexe Advent & Weihnachten 19 Fr 12 Dez, 2008 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis

Beachte auch zum Thema Totgeglaubte wachsen länger! Seite 2 - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Totgeglaubte wachsen länger! Seite 2 - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com