Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Tiere & Tierwelt

Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...

Vorheriges Thema anzeigen:

Ein Besuch in Sayn

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Die Bienchen und die Blümchen...

Stelvio Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mi 11 Apr, 2007 21:42
Anzeige

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Anzeige
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Mo 16 Apr, 2007 12:05
Ich habe auch noch ein Bienchen für euch:

Zum Vergrössern anklichen!
Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 16 Apr, 2007 14:46
Sorry ich wollte hestern ja noch hier was reinstellen aber mein inet war für _6_ stunden weg.. bei allen nachbarn auch ich könnt ech Pfeifen&
Jedenfalls ist mir dieses 5 cm große exemplar gestern beim blumengießen entgegengekommen.. und da ich ja weiss dass es hier ein paar gibt die sie mögen:

Bild Die  Bienchen und die Blümchen... Seite 3 - Tiere & Tierwelt -  - Spinne_ganz.JPG - von GoldenSun
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
656.81 KB - Angeklickt: 109 mal
Titel:
Spinne_ganz.JPG
Beschreibung:

Bild Die  Bienchen und die Blümchen... Seite 3 - Tiere & Tierwelt -  - Spinne_makro.JPG - von GoldenSun
0
665.56 KB - Angeklickt: 110 mal
Titel:
Spinne_makro.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Mo 16 Apr, 2007 14:59
Die Sorte saß gerade noch eine halbe Stunde auf meinem Schreibtisch. Ich konnte sie retten (bevor jemand sie platttrat) und in einer transparenten Kugelschreiberverpackung bis zur Mittagspause auf dem Schreibtisch zwischenlagern...sehr interessant...hihi...meinem Schreibtisch kam keiner mehr zu nahe...eigentlich sollte ich mir eine als Bürotier anschaffen.... Mr. Green
Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 16 Apr, 2007 15:02
Hehe naja ich hab mich gestern ziemlich erschreckt weil ich sie nicht gesehen hatte und ich dann auch einmal bemerkte dass mein ohr etwa 2 cm neben ihr war Laughing Da hättet ihr mich mal springen sehen können Laughing auch wenn ich keine angst vor spinnen hab habich mich tierisch erschreckt und ne 5 cm spinne (ausser die langgbeiner die aussehen wie schneider ohne flügel) hab ich bei uns noch nie gesehen
Nach oben Nach unten

Stelvio Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 17 Apr, 2007 20:29
Moin GoldenSun,
das ist eine Hauswinkelspinne, ist eigentlich auch zum Teil recht häufig in Wohnungen anzutreffen. Meist sind sie allerdings versteckt und gehen erst nachts auf die Jagd und auf Erkundungstour Wink . Trotz ihrer Größe sind die aber völlig harmlos. Ihre Mandibeln (Beißwerkzeuge) sind nicht stark genug, um die Haut zu durchdringen. Die Spinnen flüchten aber sofort bei Gefahr. Die wenigsten einheimischen Spinnen können schmerzhaft zubeißen. Nur die Kreuzspinne und einige wenige andere. Dies tun sie aber auch nur, wenn sie extrem bedrängt werden. Diese Bisse sind aber kaum gefährlich für den Menschen.
Hast du übrigens gewusst, dass jeder Mensch im Durchschnitt 8 Spinnen pro Jahr im Schlaf ist? Das geschieht dadurch, dass ab und zu mal ein Spinnchen zufällig in den Mund krabbelt und beim Menschen der Schluckreflex ausgelöst wird. Lass dich davon aber nicht beunruhigen, denn bis jetzt hat es noch keinem geschadet und merken tuts ja eigentlich auch keiner. Wink
lg
Stelvio Cool
Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 17 Apr, 2007 20:46
Das sind also die Kandidaten, die wir dann gerne nachts verspeisen im cschlaf Laughing

lool sorry hatte noch nicht zuende gelesen .... zwei doofe ein gedanke =)
Nach oben Nach unten

Stelvio Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 17 Apr, 2007 20:53
Na ja,
da hättest du ja meist n'bischen mehr zu kauen, bei deinem achtbeingen Haustierchen Wink Freu mich
lg
Stelvio
Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 17 Apr, 2007 22:02
Laughing
Nach oben Nach unten

katzi Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 05 Okt, 2007 16:51
Hallo,

ich fisch diesen Thread mal wieder aus den Tiefen des Forums... hab nämlich heut mal wieder 2 fleißige "Bienchen" bei der Arbeit gesehn...

liebe Grüße

Bild Die  Bienchen und die Blümchen... Seite 3 - Tiere & Tierwelt -  - markiertebiene.jpg - von katzi
0
1.58 MB - Angeklickt: 81 mal
Titel:
markiertebiene.jpg
Beschreibung:

Bild Die  Bienchen und die Blümchen... Seite 3 - Tiere & Tierwelt - nich ganz ein Bienchen - trotzdem fleißig - schwebefliege.jpg - von katzi
0
1.4 MB - Angeklickt: 80 mal
Titel:
schwebefliege.jpg
Beschreibung:
nich ganz ein Bienchen - trotzdem fleißig

Nach oben Nach unten

Möhrchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 05 Okt, 2007 17:04
Hummeln bei der Arbeit

Bild Die  Bienchen und die Blümchen... Seite 3 - Tiere & Tierwelt -  - rg.jpg - von Möhrchen
0
793.6 KB - Angeklickt: 92 mal
Titel:
rg.jpg
Beschreibung:

Bild Die  Bienchen und die Blümchen... Seite 3 - Tiere & Tierwelt -  - mu.jpg - von Möhrchen
0
827.77 KB - Angeklickt: 87 mal
Titel:
mu.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

katzi Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 05 Okt, 2007 17:30
Hallo,

hab da noch eins gefunden HaHaHa

liebe Grüße

Bild Die  Bienchen und die Blümchen... Seite 3 - Tiere & Tierwelt - Landeanflug - schwebefliege2.jpg - von katzi
0
1.65 MB - Angeklickt: 95 mal
Titel:
schwebefliege2.jpg
Beschreibung:
Landeanflug

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Blümchen als Währung!

Mel Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 29 Mi 16 Apr, 2008 7:28 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Die 1. Bienchen

knupsel Tiere & Tierwelt 3 So 01 März, 2009 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Seline
Keine neuen Beiträge

Bienchen spielen hat sich gelohnt

Mo Pflanzen & Botanik 17 Sa 18 Aug, 2007 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
cat
Keine neuen Beiträge

Muss ich Bienchen spielen? Passiflora...

Philip Pflanzen & Botanik 2 Mo 13 Jun, 2011 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

Was ist das für ein Blümchen?

Vergissmeinnicht Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 So 01 Apr, 2007 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Vergissmeinnicht
Keine neuen Beiträge

unbekanntes blümchen! ;-)

belascoh Pflanzen & Botanik 3 Mo 01 Mai, 2006 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
belascoh
Keine neuen Beiträge

Was bin ich für ein Blümchen? Verbene

gunilla Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Fr 01 Jun, 2007 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
garteneidechse
Keine neuen Beiträge

unbekanntes blümchen

pokkadis Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 11 Mo 29 Jun, 2009 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

blümchen wachsen

pflanzenfreund Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Di 03 Okt, 2006 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Irene
Keine neuen Beiträge

Wie heißt dieses Blümchen ?

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mo 20 Mai, 2013 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
hexe9

Beachte auch zum Thema Die Bienchen und die Blümchen... Seite 3 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Die Bienchen und die Blümchen... Seite 3 - Tiere & Tierwelt dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com