Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Teichbau & Wassergarten

Ich baue einen Teich, Springbrunnen, Wasserspiel...

Vorheriges Thema anzeigen:

Tropische Seerosen

Nächstes Thema anzeigen:

Stratiotes aloides

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Günstige selbstbau Alternativen für Teichzubehör

vulpecula Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Di 10 Mai, 2011 13:03
Anzeige

Hallo,

als ich mich gestern mit meinem Kollegen über Teiche unterhielt, erzählte er, dass er anstelle von Teichpflanzsäcken, mir fällt gerade der Name nicht ein, Jutesäcke nimmt und die selberzusammenbindet bzw. näht.

Was habt ihr noch für Ideen, was man selbermachen kann und nicht teures Zeugs kaufen muss.

Danke und Grüße

Anzeige
Nach oben Nach unten

vulpecula Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: So 22 Mai, 2011 15:46
Ich hab nochwas gefunden: Die Plastikkörbchen, in denen im Supermarkt Physalis angeboten werden, eignen sich recht gut als Pflanzkörbe für den Teich, allerdings eher für Pflanzen mit weniger Wurzeln auf Grund der Größe
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Erdgewächshausbau und Selbstbau von K...

kingsfalcon Gartenplanung & Gartengestaltung 2 Fr 23 Nov, 2007 9:50 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

Blumentopf mit Bewässerungssystem !!!...

tomatoe-joe Basteln & Deko & Co. 6 Mo 11 Okt, 2010 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

Alternativen für Teichfolienkleber ge...

vulpecula Teichbau & Wassergarten 1 Do 12 Mai, 2011 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Juli87
Keine neuen Beiträge

Umtopfen - große Kunststofftöpfe bzw....

schneithi Pflegen & Schneiden & Veredeln 12 Di 21 Okt, 2008 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

preiswerte Alternativen: Töpfe, Unter...

Scrooge Basteln & Deko & Co. 124 Sa 07 Jan, 2012 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Kurti60
Keine neuen Beiträge

Suche alternativen Sichtschutz mit Kü...

Gast Pflanzen & Botanik 4 Di 12 Apr, 2011 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Günstige Pflanzenlampen

Garten_Gnom Treffpunkt & Stammtisch 6 Sa 16 Feb, 2008 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

günstige kakteen-steckis

pokkadis Treffpunkt & Stammtisch 11 So 23 Nov, 2008 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
DAGR
Keine neuen Beiträge

Suche günstige Hainbuchen

MrTarzan Gartenplanung & Gartengestaltung 6 Fr 27 Nov, 2009 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
Gärtner
Keine neuen Beiträge

Günstige Frühjahrsbepflanzung im Herbst

Frank Garten & Pflanzen News 0 Di 28 Sep, 2010 7:35 Letzten Beitrag anzeigen
Frank

Beachte auch zum Thema Günstige selbstbau Alternativen für Teichzubehör - Teichbau & Wassergarten das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012