Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Was schaut ihr am liebsten?

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Mi 04 Mai, 2011 21:52
Anzeige

Pfeifen Star Trek - Classic ... Star Trek - The Next Generation ... Star Trek - Deep Space Nine ... Voyager war der letzte Krampf ... die Kinofilme (außer dem 1. - der war einfach nur idiotisch)

Star Wars 4-6 sowieso ... 1-3 gehört dann irgendwie dazu

Battlestar Galactica ... Babylon 5

Stargate ... Stargate: Atlantis ... Stargate: Universum ... und weil wir grad bei Star Gate sind:

MAC GYVER einfach Spitze ... aber ich mag auch das A-Team, Magnum, Miami Vice, Mord ist ihr Hobby, Quincy, Starsky & Hutch ... und: Die Straßen von San Francisco HaHaHa

Anzeige
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 04 Mai, 2011 22:19
fußball
stargate universe (war klar, da gibt es mal eine serie im fernsehn die ich richtig gut finde und die wird nach nicht mal zwei staffeln abgesetzt)

edit: kerstin neues profilbild?
Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 04 Mai, 2011 22:31
Oh, Quinsy Applaus
Aber auch Mord ist ihr Hobby ist echt klasse.Da fällt mir noch Miss Marple ein,aber die "Echte" Exclamation
Der Wachsblumenstrauß .... Applaus
Ich hab aber auch die anderen auf DVD Wink
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Do 05 Mai, 2011 0:17
Mr. Green @aG: Yup - eine Hibi-Blüte, die zum ersten Mal blüht ...

@gürkchen: Und dabei ist "Der Wachsblumenstrauß" von Agatha Christie als "Hercule-Poirot-Roman" geschrieben worden Wink ... aber ich liebe Margret Rutherford als Mrs. Marple ... ebenso wie Sir Peter Ustinov als Hercule Poirot (Das Böse unter der Sonne, Mord im Orient Expreß, Tod auf dem Nil)

Pfeifen Da fällt mir noch ein: Der Hofnarr mit Danny Kaye ... "der Becher mit dem Fächer" ... und "der Kelch mit dem Elch" ... und dann gab's noch "den Pokal mit dem Portal" ... einfach herrlich HaHaHa ... by the way: Die junge Angela Lansbury (Mord ist ihr Hobby) spielt die Prinzessin Anxious
http://youtu.be/xfZc93VM_0E

Genauso gut finde ich ja Brigadoon Pfeifen
Nach oben Nach unten

Jacke Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 05 Mai, 2011 14:21
Pfeifen da stellt sich mir bei den ganzen Aufzählungen doch glatt die Frage, wann ihr denn überhaupt Zeit für dat Greene habt HaHaHa Laughing Wink Nun aber Spaß beiseite! Bei mir ist's querbeet, angefangen von Disney/Pixar, über die "alten Schinken" mit Doris Day und Rock Hudson, bis hin zu Dr.House, Monk, Gilmore Girls, Scrubs, Twin Peaks (läuft übrigens z.Zt. mal wieder im TV), Two and a half man, CSI, Butterfly Effect, Repo! The Genetic Opera, Ist das Leben nicht schön, Sendung mit der Maus, Schlümpfe und und und... Oh je, ich merke grad, das läßt sich noch länger fortsetzen Pfeifen Ich hör besser erstmal auf Anxious
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Do 05 Mai, 2011 16:57
Mr. Green @Jacke: Dat Greene tagsüber ... ich hab's allerdings schon fertiggebracht, meine Palmen während Dr. House umzutopfen (zu was man einen Wohnzimmertisch alles umfunktionieren kann Engel ) Pfeifen ... wobei ich ja beim Fernsehen immer irgendwas zu tun brauche - und seien es nur meine Stricknadeln Engel

@aG: SGU läuft doch noch? Ab 22.00 Uhr auf RTL II ... davor kommt grad die neue Serie Warehouse 13 ...

Achja - im Moment zu meinen absoluten Favourites gehört Navy CIS ... im Moment kommt ja auch 'ne Neuverfilmung von Hawaii Five-0 ... ist nicht schlecht, aber die alte Serie war um Längen besser ...

Was ich auch noch nach wie vor einfach schön finde ist "Treue", "Lassies Heimat", "Heimweh", "Lassie kehrt zurück" ... Herz-Schmerz-Filme ... wobei es ja schon witzig ist: Treue und Lassie kehrt zurück erzählt im Prinzip 2x die gleiche Geschichte ... erstere mit einem schwarzen Hengst - letztere mit Hund Pfeifen

Mein Freund Jello ... Nikki, Held des Nordens ... Mein bester Freund ... Heul Heul-Filme Anxious
Nach oben Nach unten

marti0108 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 05 Mai, 2011 18:47
Tierfilme kann ich net gucken, ich heul mich da ins Koma, echt jetzt *seuuuufz* Ganz furchtbar. Ich hab auch bei Dumbo geheult... Embarassed Bin da etwas nah am Wasser gebaut *hust*
Wenn ich an "Die lustige Welt der Tiere" denke und an diese Pelikane.... Oh gott oh gott! Heul

LG
Martina
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Do 05 Mai, 2011 18:56
Shhh Da brauchts bei mir noch net mal Filme, da braucht's nur im "Heute geht's mir gut/schlecht"-Fred die Nachricht, daß Inanah ihren Hund einschläfern mußte oder der Hunde-Blog von jk ... oder - da läuft's mir kalt den Buckel runter - die wahre Geschichte eines Vaters und seines Sohnes und dessen Freund, die zusammen segeln waren ... zurück kamen Papa und Freund ...

Herr der Ringe
Harry Potter
Dschungelbuch (mit Sabu)
Rikki Tikki Tavi
Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Do 05 Mai, 2011 18:59
Ja das Dschungelbuch ist herrlich... einfach Spitze
Aber auch Flipper fand ich zum ausflippen... HaHaHa
Nach oben Nach unten

angemeldeter Gast Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Do 05 Mai, 2011 22:48
Rouge hat Folgendes geschrieben:

@aG: SGU läuft doch noch? Ab 22.00 Uhr auf RTL II ... davor kommt grad die neue Serie Warehouse 13 ...

das ist die letzte staffel. mehr wird es nicht geben heule gleich
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Fr 06 Mai, 2011 0:40
2 Staffeln? Die spinnen die Amis!

@gürkchen: Flipper ist auch schön gewesen, ebenso Daktari, Fury, Black Beauty, Skippy - das Buschkänguruh, Mein Freund Flicka ... was mir nicht so gefallen hatte, weil ich die Bücher gelesen hatte, war Blitz, der schwarze Hengst ... da ist das Original (die Bücher) einfach schöner Engel
Nach oben Nach unten

marti0108 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 06 Mai, 2011 9:17
Oh, Blitz hab ich auch soooooooooooooo gern gelesen, das waren tolle Bücher!!!
Bücher machen wir hier jetzt aber net noch mit, oder Wink

Aus meiner Kinderzeit dann noch: Fünf Freunde - da hab ich die Bücher und die Serie geliebt, ebenso bei TKKG. Und die alte Narnia-Serie, die BBC Serie, kennt die jemand???

LG
Martina
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Sa 07 Mai, 2011 8:47
Bücher haben wir 'nen eigenen Fred Mr. Green

Klar, kenn ich die alte Narnia-Serie ... da geht's ja auch nur um das 2. Buch Wink "Der König von Narnia" - superschön gemacht ...
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

am liebsten würde ich ihn umbringen....

taneo007 Treffpunkt & Stammtisch 36 Mo 29 Sep, 2008 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
taneo007
Keine neuen Beiträge

Passiflora menispermifolia: eine mein...

itschi Pflanzen & Botanik 15 Fr 11 Mai, 2007 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Taddy
Keine neuen Beiträge

schaut mal,...

pokkadis Treffpunkt & Stammtisch 3 Di 05 Okt, 2010 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Schaut euch das mal an.

gunilla Tiere & Tierwelt 10 Di 25 Sep, 2007 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Hansi119
Keine neuen Beiträge

Schaut mal, mein Mimöschen!

Indigogirl Samen & Anzucht & Vermehrung 13 So 22 Jul, 2007 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Reni13
Keine neuen Beiträge

Schaut mal! Meine Pepino!

Hexi Treffpunkt & Stammtisch 9 Di 29 März, 2011 19:39 Letzten Beitrag anzeigen
Hexi
Keine neuen Beiträge

Schaut mal, meine Feige!!!

Xsara Treffpunkt & Stammtisch 5 Do 27 Dez, 2007 0:03 Letzten Beitrag anzeigen
Ace
Keine neuen Beiträge

Kaffeepflanze schaut nicht gut aus

25strunz Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Sa 02 Feb, 2008 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

schaut mal meine angepflanzter mispel...

futzischnuffi Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Fr 09 Nov, 2007 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

schaut euch diese anthurium an......

nolina1989 Treffpunkt & Stammtisch 64 So 27 Nov, 2011 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
only_eh

Beachte auch zum Thema Was schaut ihr am liebsten? Seite 2 - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012