Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln... Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass das eine absolute Anfängerfrage ist
nachdem ich vorgestern zwiebeln gepflanzt habe (in töpfe) und auf dem balkon habe stehen lassen, ist keine einzige vom wolkenbruch verschont geblieben und nun liegen sie alle frei, total durchnässt und ich weiß nicht ob ich sie trocknen lassen und dann neu einpflanzen oder einfach gleich wieder reindrücken soll in die erde...
danke....
Beachte auch zum Thema Regenguss - Zwiebeln kaputt? - Pflegen & Schneiden & Veredeln das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.