Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
New GREENeration

Ob Frage . Sachbericht . Referat . uvm... Alles wird grün werden...

Vorheriges Thema anzeigen:

Welche Blumen sind das?

Nächstes Thema anzeigen:

Wer hilft mir?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Farnes.

Bahna Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mo 25 Apr, 2011 20:40
Anzeige

Hallo liebe Pflanzenfreunde,
ich bin gerade dabei ein Herbar anzulegen. In einem Mischwald habe ich diesen Farn gefunden. In den einschlägigen Pflanzenbestimmungsbüchern ist der Bestimmung von Farnen nur ein kleiner Teil zugemessen. Könntet ihr mir bei der Bestimmung helfen?
Danke
Bahna

Anzeige

Bild Brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Farnes. - New GREENeration - Gesamtansicht - P1000846.jpg - von Bahna
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
171.95 KB - Angeklickt: 26 mal
Titel:
P1000846.jpg
Beschreibung:
Gesamtansicht

Bild Brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Farnes. - New GREENeration - Vorderseite - P1000847.jpg - von Bahna
0
114.81 KB - Angeklickt: 23 mal
Titel:
P1000847.jpg
Beschreibung:
Vorderseite

Bild Brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Farnes. - New GREENeration - Rückseite des Blattes - P1000848.jpg - von Bahna
0
114.19 KB - Angeklickt: 22 mal
Titel:
P1000848.jpg
Beschreibung:
Rückseite des Blattes

Bild Brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Farnes. - New GREENeration - Rückseite des Blattes - P1000853.jpg - von Bahna
0
120.28 KB - Angeklickt: 23 mal
Titel:
P1000853.jpg
Beschreibung:
Rückseite des Blattes

Nach oben Nach unten

Rose23611 Online
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 25 Apr, 2011 20:48
hallo Bahna

herzlich willkommen Wink

ich denke es ist ein Dryopteris filix-mas,Wurmfarn
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Bestimmung der gängigsten Palmen

Mara23 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 0 Do 31 Jul, 2008 9:02 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Brauche Hilfe bei der Bestimmung

kleinerBiologe93 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 Fr 27 Mai, 2011 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Frankenhexerl
Keine neuen Beiträge

Brauche Hilfe bei Sukkulenten Bestimmung

Huber Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 So 22 Mai, 2011 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Huber
Keine neuen Beiträge

Brauche Hilfe bei der Bestimmung von ...

Nadine186 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Do 07 Jun, 2012 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Nadine186
Keine neuen Beiträge

brauche hilfe bei bananen bestimmung ...

grüner Engel Pflanzen & Botanik 6 Do 26 Apr, 2007 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Schnuffy
Keine neuen Beiträge

was sind die 2 für welche? brauche H...

Gast New GREENeration 3 Mo 14 Jun, 2010 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Brauche Hilfe bei der Bestimmung-Trad...

Sonnenschieber Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Fr 13 Jul, 2012 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Jürgen67
Keine neuen Beiträge

Brauche Hilfe bei der Bestimmung mein...

Zaryne Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 So 04 Okt, 2009 6:55 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR
Keine neuen Beiträge

Lithops? Conophytum? Brauche Hilfe be...

Geckofreund Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Do 16 Apr, 2009 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Bonsai Bäumchen - brauche Hilfe bei d...

Gini234 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 So 02 Jan, 2011 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Hoeni

Beachte auch zum Thema Brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Farnes. - New GREENeration das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Brauche Hilfe bei der Bestimmung dieses Farnes. - New GREENeration dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com