Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Nächstes Thema anzeigen:

Wie vermehrt sich der Orchideenbaum

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Physalis franchetii

Suedblume Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 24 Apr, 2011 17:58
Anzeige

Hallo liebe Greenies,

ist eigentlch die Lampionblume auch einjährig? Und: kann es sein, dass sie bei mir mangels Bodenfrost wieder austreibt? Pfeifen

Ich hab's versäumt, im Herbst Samen zu nehmen.....blöd aber auch. Brick wall Brick wall Brick wall Ist das bisschen grün hier neben dem Vorjahrsstumpf eine Physalis franchetii??? Ich beete Ich beete Ich beete

Bitte sagt ja! Ich beete Ich beete Ich beete

Liebe Grüssle

Anzeige

Bild Physalis franchetii - Samen & Anzucht & Vermehrung -  - P4100001.JPG - von Suedblume
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
1.06 MB - Angeklickt: 22 mal
Titel:
P4100001.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

daylily Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 24 Apr, 2011 18:09
Also in der Staudengärtnerei hatten wir die Physalis alkekengi var. franchetii und die ist (in Oberbayern, aber sicher erst recht auch in Süditalien Wink ) winterhart. Ich denke also schon, dass auch deine den Winter überlebt hat. einfach Spitze

LG Theresa
Nach oben Nach unten

Suedblume Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: So 24 Apr, 2011 18:46
Zum Fressen Zum Fressen Zum Fressen Zum Fressen

Liebe Theresa,

DAS würd mich echt freuen, hoffentlich ist der grüne "Stips" der Diesjahresspross!!!

Danke nochmals

LG
Claudia
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Physalis

Hobby_Gaertner Samen & Anzucht & Vermehrung 2 So 23 Okt, 2011 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Hobby_Gaertner
Keine neuen Beiträge

Bio-Physalis

Curlysue Pflanzen & Botanik 3 So 19 Sep, 2010 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Curlysue
Keine neuen Beiträge

Was ist das ? - Physalis

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Di 12 Jul, 2011 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dulda
Keine neuen Beiträge

Physalis

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 1 So 11 Mai, 2008 9:10 Letzten Beitrag anzeigen
nazareno
Keine neuen Beiträge

Was ist das?-Physalis

Jayy Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 14 Do 17 Apr, 2008 18:36 Letzten Beitrag anzeigen
Jayy
Keine neuen Beiträge

Physalis

Gärtner Tulpe Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 So 01 Apr, 2012 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
resa30
Keine neuen Beiträge

Physalis?- Ja!

Danisahne Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Do 31 Jul, 2008 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Danisahne
Keine neuen Beiträge

Physalis

JJ Treffpunkt & Stammtisch 378 So 04 März, 2012 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Bellamona
Keine neuen Beiträge

Sonnenbrand bei Physalis?

DareiosD Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Sa 04 Apr, 2009 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Physalis- Andenfrucht

pflanzenfreund Keimzeiten & Wartezeiten 4 Di 17 Nov, 2009 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
_Mango_

Beachte auch zum Thema Physalis franchetii - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012