Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Garten - Wie bepflanzen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Japanischen Topf / Kübel für japanischen Ahorn

mr.miyagi Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 12 Apr, 2011 23:11
Anzeige

Hallo,

also ich suche einen "typisch japanisch anmutenden" Topf / Kübel für eine jap. Ahorn.
Zu beschreiben ist solch ein Topf / Kübel recht schwer *g* Meißt handelt es sich um eine Art Würfel, verziert mit verschiedenen Symbolen...

In etwa sowas hier:
http://www.geschenkeideen.com/images/bl2000/japanischer-Ahorn.jpg

By the way: Sehr schönes Exemplar Wink

Habe schon bei verschiedenen Anbietern sämtliche Töpfe / Kübel durchforstet, nichts dabei gewesen Sad

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, eine einem Fächerahorn würdige Behausung, nach Möglichkeit kein Import aus Japan. Sollte schon hier in der EU gehandelt werden Mr. Green

Anmerkung der Moderation: Bild wurde aus Urheberrechtsgründen verlinkt.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Kaktee Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mi 13 Apr, 2011 15:34
Wo du sowas bekommst weiß ich nicht. Brick wall
Weiß nicht, in Japan hab ich sowas nie gesehen, auch nicht im Blumengarten Nachdenken Ist das vielleicht eher chinesisch oder so? Da sag ich nichts
Nach oben Nach unten

mr.miyagi Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 14 Apr, 2011 11:50
Habe das schon öfters beim japanischen Ahorn gesehen, in Filmen z.B. Das ganze ist um einiges ansprechender als einfach ein 0815 Holzkübel. Bin aktuell eh auf "Baumarkttour". Solch einen Topf habe ich bis jetzt aber leider vergebens gesucht Sad
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Japanischen Kirschbaum & Japanisc...

Lady Teroko Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Mo 21 Mai, 2012 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Lady Teroko
Keine neuen Beiträge

Japanischen Ahorn schneiden

sabigu68 Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 So 09 Mai, 2010 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Hannes69
Keine neuen Beiträge

Sämlinge vom Japanischen roten Ahorn

Pflanzenboy Treffpunkt & Stammtisch 5 Sa 23 Mai, 2009 10:16 Letzten Beitrag anzeigen
walmar
Keine neuen Beiträge

Was sind das fuer Schaedlinge an mein...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 So 24 Mai, 2009 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Chimmy
Keine neuen Beiträge

Hilfe: Kleine schwarze Käfer am japan...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Mi 17 Jun, 2009 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

[Umfrage] Verwendung von japanischen Emoticons

Ferret New GREENeration 10 Mo 30 März, 2009 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Maddy
Keine neuen Beiträge

Pflege der Japanischen Schirmtanne

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 6 Do 18 Sep, 2008 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Gio
Keine neuen Beiträge

Japanischen Kirschbaum ziehen

Sind Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Sa 01 Sep, 2007 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Abrecaminos
Keine neuen Beiträge

umsetzen des japanischen Schlitzahorn

Sweety Pflanzen & Botanik 7 So 20 Jan, 2008 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Sweety
Keine neuen Beiträge

Raupen am japanischen maiglöckchen-Sa...

Kurti60 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Mo 13 Jul, 2009 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Kurti60

Beachte auch zum Thema Japanischen Topf / Kübel für japanischen Ahorn - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012