also ich suche einen "typisch japanisch anmutenden" Topf / Kübel für eine jap. Ahorn.
Zu beschreiben ist solch ein Topf / Kübel recht schwer *g* Meißt handelt es sich um eine Art Würfel, verziert mit verschiedenen Symbolen...
Habe schon bei verschiedenen Anbietern sämtliche Töpfe / Kübel durchforstet, nichts dabei gewesen
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, eine einem Fächerahorn würdige Behausung, nach Möglichkeit kein Import aus Japan. Sollte schon hier in der EU gehandelt werden
Anmerkung der Moderation: Bild wurde aus Urheberrechtsgründen verlinkt.
Wo du sowas bekommst weiß ich nicht.
Weiß nicht, in Japan hab ich sowas nie gesehen, auch nicht im Blumengarten Ist das vielleicht eher chinesisch oder so?
Habe das schon öfters beim japanischen Ahorn gesehen, in Filmen z.B. Das ganze ist um einiges ansprechender als einfach ein 0815 Holzkübel. Bin aktuell eh auf "Baumarkttour". Solch einen Topf habe ich bis jetzt aber leider vergebens gesucht
Beachte auch zum Thema Japanischen Topf / Kübel für japanischen Ahorn - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.