Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Welche Pflanzen für "Cottage Garten"

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Gewächshausfolie???

bethoisa Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 25 März, 2011 15:35
Anzeige

Hallo.
Wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und sind jetzt an der Planung des Gartens angekommen. Ich habe jetzt schon einige schöne Pflänzchen vorgezogen (u.a. Tomaten). Jetzt hatten wir die Überlegung, uns ein Gewächshaus zu kaufen. Aber ehrlich gesagt bin ich bei den Preisen umgekippt. Jetzt meine Frage: hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem selbstgebauten Gewächhaus gemacht? Also nicht mit Doppelstegplatten, sondern mit Folie? Es gibt ja sooo viel Auswahl und sooo viel was man bedenken muss Welche Folie ist denn ganz gut und vomPreis her noch angemessen? Und wo bekomme ich sie am besten?
Habt vielen Dank für Eure Antworten!!!
Bethoisa

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 25 März, 2011 15:43
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich kann die Luftpolsterfolie hier aus dem shop empfehlen. Hält - mit einigen Nachreparaturen- schon 3 Jahre:

http://green-24.de/forum/weblog_entry.php?e=3375
Nach oben Nach unten

bethoisa Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 25 März, 2011 15:57
Mel hat Folgendes geschrieben:

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich kann die Luftpolsterfolie hier aus dem shop empfehlen. Hält - mit einigen Nachreparaturen- schon 3 Jahre:

http://green-24.de/forum/weblog_entry.php?e=3375

Luftpolterfolie??? Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Weißt Du denn wo der Unterschied zwischer der LPFolie und der Gewächshausfolie (z.B. von OK Verpackungen) liegt?? Unser Gewächshaus wird nur ca. 2 - 3 Stunden in der Sonne stehen. Den Rest des Tages wird es schattig sein (Bäume im Weg Laughing )
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 25 März, 2011 16:08
Die ist genauso uv-beständig wie die Gewächshausfolie. Den genauen Unterschied weiß ich ehrlich gesagt nicht. Am stabilsten sind allerdings Doppelstegplatten, aber bevor ihr euch die einzeln kauft, kauft euch lieber ein fertiges Gewächshaus aus dem Baumarkt Wink

Ich habe diese Folie:

http://www.green24.de/winterschutz/....solierfolie-je-meter.html
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Gewächshausfolie, welche ist die Rich...

Ulli Gartenplanung & Gartengestaltung 5 Sa 29 März, 2008 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Steger

Beachte auch zum Thema Gewächshausfolie??? - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012