wenn die wurzel gesund den winter überlebt hat, JA
und der hat das ja wohl auch bestätigt, oder traust du deinem eigenen onkel nicht
Hackbusch hat Folgendes geschrieben:
... Hab' meinen Onkel schon gefragt (Bio-Professor in Duisburg), er meinte, rundblättriger Sonnentau sei extrem regenerationsfähig ("könne man sogar an Schienen anpflanzen"), stirbt er einmal oberordisch komplett ab, treibt er später wieder aus den Wurzeln aus; kann das jemand durch Erfahrung bestätigen?
Naja...
Ich beobachte die diversen Threads nun schon eine Weile und zu Beginn hab ich auch gern geholfen. Wenn die Fragen aber wie aus dem Maschinengewehr kommen und auf Antworten kaum eingegangen oder diese gar ignoriert werden, habe ich fertig. Wie man so schön sagt
da wurden nun, in schon zwei (oder waren es drei threads ) soviele tipps und links gezeigt so langsam solltest du da fit drin sein, die fragen selbst zu beantworten
wir sind wirklich bemüht jedem zu helfen, selbst bei eine Bio-Facharbeit ,
aber wenn so garkeine rückmeldung kommt , nicht mal ein DANKE
Beachte auch zum Thema Regenerationsfähigkeit des rundblättrigen Sonnentaus Seite 2 - New GREENeration das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.