Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

Leider nicht mehr fett grün....

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben

Jule35 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 23 März, 2011 8:06
Anzeige

Luffa, es ging bei dieser Regelung nicht nur um die Kleinanzeigen.
Es ging auch oder sogar hauptsächlich darum, dass sich hier Leute angemeldet haben, um dann, ohne einen Beitrag geschrieben zu haben, alle möglichen User per PN zu belästigen, so nach dem Motto "Komm in mein Forum, dort ist alles viel besser."
Da jetzt erst drei SINNVOLLE Beiträge geschrieben werden müssen, um PNs schreiben zu können, wird dieser Weg den Spammern etwas schwerer gemacht, weil die i.d.R. keine Lust haben, erst drei Beiträge zu schreiben.

Was bedeutet, du kommst zwar in die Kleinanzeigen, aber eigentlich nicht so richtig?
Kannst du das vielleicht mal genauer beschreiben? Dann kann man dir vielleicht auch helfen.
Vielleicht sind ja bei dir Browser- oder Profileinstellungen falsch bzw. anders. Das gab es nämlich auch schon mal.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Andra Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 23 März, 2011 10:01
Luffa hat Folgendes geschrieben:

Der Schutz unserer aktiven User vor Spam und Bettelattacken per PM, von Leuten, die sich nur aus diesem Zweck hier anmelden, ist uns wichtig. Dafür sind 3 sinnvolle Beiträge eine sinnvolle Maßnahme, die für jeden, der es ernst mein, kein wirkliches Problem darstellen sollte.
Also ich denke, dann solltet Ihr allgemein einen Schutz erstellen, dass man auch auf Kleinanzeigen nicht anworten kann, wenn man nicht angemeldet ist, das war eigentlich mein Anliegen. Ich komm zwar rein, aber eigentlich nicht so richtig... : Twisted Evil ... und wer wirklich irgendwelche diversen Geschäfte machen will kommt auch so rein und macht halt die 3 Beiträge und wickelt das auf ganz andere Weise ab. Ich denke mal dann hilft nur der gesunde Menschenverstand... oder eben nichts mehr.

entschuldige mal dafür das du besseres im frühling zutun hast regst du dich aber ganz schön auf Wink , also deine 3 beiträge hast du ja jetzt locker rausgeschimpft, wobei ich nicht weiss warum du dich hier anmeldest wenn du schon bei der ersten kleinen hürde schimpfst wie ein rohrspatz.

Liebe grüße andrea
Nach oben Nach unten

Hobbygärtnerin55 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 19 Jun, 2011 8:13
tröste dich Luffa mir gehts genauso wie dir! und somit hätte ich meinen 3 Beitrag geschrieben und hoffe nun klappts.

die Hobbygärtnerin
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 19 Jun, 2011 10:58
Ich finde es immer wieder erstaunlich das sich neue User hier darüber mokieren das sie 3 Beiträge schreiben müssen/sollen um die PN-Funktion nutzen zu können.

Als ich mich hier angemedet habe, hatte ich anderes zu tun als PN´s zu schreiben. Zumal ich niemanden hier kannte, dem ich eine hätte schreiben können. Shocked
Also hab ich mich erstmal durch´s Forum gearbeitet und der Rest ( auch die PN´s) ergaben sich von allein.
Und btw. ich gehöre noch zu denen die 1/2 Jahr warten mussten um Kleinanzeigen aufzugeben. Wink

Vielleicht sollten gewisse Leute einfach mal daran denken das dieses Forum kein Ort ist an dem man günstig an Pflanzen kommt... Ich sag nix sondern ein Forum in dem sich Pflanzenfreunde treffen, sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn sich daraus ein Tausch, Kauf oder ein Geschenk ergibt, dann ist es doch klasse. Aber sowas sollte seine Zeit haben.

Ich habe lediglich meine Meinung sagen wollen und niemanden persönlich angesprochen.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

hallo! wie kann ich hier den Beiträge...

Hobbygärtnerin55 INFOS ZUM FORUM 4 So 19 Jun, 2011 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

860000 Beiträge hier... ;-) Wer möcht...

gürkchen Treffpunkt & Stammtisch 10 Mi 22 Jun, 2011 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Kaktee
Keine neuen Beiträge

Zu kurze Zeit um zu schreiben

Mel INFOS ZUM FORUM 2 So 03 Aug, 2008 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

könnt ihr mir helfen???leserbrief sch...

Derben New GREENeration 14 Mi 07 Okt, 2009 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Lilith
Keine neuen Beiträge

Gäste können nicht schreiben

Green-Team INFOS ZUM FORUM 3 Di 20 März, 2012 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Swenja2008
Keine neuen Beiträge

Naturtagebuch schreiben! Manfred Mist...

Green Verein Termine & Reisen & Urlaub 0 Sa 02 Apr, 2011 8:37 Letzten Beitrag anzeigen
Green Verein
Keine neuen Beiträge

Bin Neuling in der Pflanzenwelt

BlackAngel_Of_Diabolo_1 Treffpunkt & Stammtisch 2 Di 28 Okt, 2008 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
BlackAngel_Of_Diabolo_1
Keine neuen Beiträge

Orchideen Neuling

Florella Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Fr 02 Jul, 2010 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Florella
Keine neuen Beiträge

Neuling mit Fragen

königjohan Pflanzen & Botanik 18 Sa 17 Okt, 2009 0:35 Letzten Beitrag anzeigen
königjohan
Keine neuen Beiträge

Elefantenfuss neuling

banshe Pflanzen & Botanik 14 Mo 19 Jul, 2010 7:50 Letzten Beitrag anzeigen
banshe

Beachte auch zum Thema Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben Seite 3 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012