Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Shop & Versand & Prämien

Die Shopping News aus der Pflanzen und Gartenwelt ...
Bitte bewerte Deinen Einkauf wenn es Dir gefallen hat!
Aktionen, Infos und Erfahrungen zu Produkten, Prämien und Trends.

Nächstes Thema anzeigen:

Großes Lob!!!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Shop nach Pflanzen durchsuchen

Gluggsmarie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 26 Jan, 2011 2:20
Anzeige

Gibt es eigentlich eine Funktion, mit der man sich ausschließlich Pflanzen anzeigen lassen kann? Man kann zwar "Pflanzen-Raritäten" anklicken, aber das zeigt ja nicht das gesamte Sortiment Nachdenken

lg marie

Anzeige
Nach oben Nach unten

Ruth Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 26 Jan, 2011 9:29
Hallo,
wenn Du links die Spalte im Shopziemlich weit herunterscrollst kommt ein Kästchen "Saatgut und Pflanzen". Dort sind auch die einzelnen Kontinente / Länder aufgeführt, wo die verschiedenen Exoten herkommen. Viel Spaß beim Stöbern.
Nach oben Nach unten

Indigogirl Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 26 Jan, 2011 9:34
Marie, ich glaube, das was unter Pflanzenraritäten aufgeführt ist, ist schon das ganze Sortiment an Pflanzen. http://www.green24.de/pflanzen-raritaeten.html

Die sind dann zwar alle auch nochmal unter Saatgut&Pflanzen aufgeführt, aber das oben ist die Gesamtübersicht.

Frank hat nur ne verhältnismäßig kleine Fläche für seinen Shop und beschränkt sich daher wirklich auf Raritäten (das sind dann aber echt interessante Pflanzen, die er da verkauft).

Suchst du denn nach was Bestimmtem?
Nach oben Nach unten

Gluggsmarie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mi 26 Jan, 2011 12:06
Eigentlich sollte ich generell aufhören irgendwas pflanzenartiges zu suchen, bei dem Platzmangel Embarassed
Aber ja, ich habe mich grob umgeguckt in Richtung Strelitzia juncea.

Kann ich denn noch mal generelle Fragen zu Green loswerden? Was kam zuerst, der Shop oder dieses Forum? Wie entsteht so ein riesiges Forum (gibts irgendwo was geschichtliches zu geschrieben)? Pflanzenforum gibts ja viele, aber eine so aktive Community wünschen sich sicher so einige Admins auf dieser Welt. Ich vermute auch, durch die ganzen Fotos die man hier ins Forum hochlädt sind das enorme Serverkosten. Kann Frank das mit dem Shop alleine decken? Und sind die Moderatoren aus diesem Forum dann eigentlich auch in dem Shop am arbeiten, oder ist das dann total unabhängig voneinander? (die Vorstellung, dass Frank die Mods in einen Keller gesperrt hat, die dann 24/7 Samentütchen einpacken und im Forum schreiben die hat echt was HaHaHa )

Naja, habe gestern meine Blüten getauscht und dann kamen mir all diese Fragen Nachdenken
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mi 26 Jan, 2011 12:41
Shocked ich lass mich in keinen keller sperren, zum samen eintüten Unterstehe dich HaHaHa HaHaHa

shop und forum sind zwei getrennte sachen, wir mods machen das ehrenamtlich Wink
Nach oben Nach unten

Trucker0158 Offline
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs

Beitragvom: Mi 26 Jan, 2011 12:52
... wenn ich das so vorstelle ...
Die Mods in Franks Keller beim Sameneintüten HaHaHa HaHaHa Das Bild würde ich gerne mal sehen Aetsch
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 26 Jan, 2011 18:44
ich kann ja die Tage mal gucken fahren, wer da so im Keller sitzt Pfeifen

sind die Pflanzen alle eigentlich auch direkt da am Lager, so dass man sich da spontan auch eine abholen könnte?
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mi 26 Jan, 2011 18:55
Pfeifen ich bin zwar nur einmal im jahr, da, wo auch der shop ist, aber kann sagen, das man die pflanzen aus dem shop da, auch gleich mitnehmen kann Mr. Green Mr. Green

böse falls das Drool
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Mi 26 Jan, 2011 19:53
Die Serverkosten sind enorm, im Gegensatz zu dem was manche so über kostenlose Server erzählen...Wink

Und wir sitzen auch nicht im Keller und laufen im Laufrad um den Strom zu erzeugen (bring Frank nicht auf dumme Ideen)...Wink

Aber wir versuchen den Shop schon zu unterstützen und jeder Greenie kann ein bisschen dazu tun, indem er etwas, das er sowieso braucht, auch mal bei Frank kauft, anstatt im Baumarkt nebenan. Wink
Nach oben Nach unten

Drumkante Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Do 17 März, 2011 22:30
Yippieh, ich bin die ganze nächste Woche in Dortmund unterwegs. Wenn ich's grad richtig gelesen habe, habt Ihr dienstags bis freitags auch nachmittags bis 17:00 Uhr geöffnet? Das könnte ich schaffen. Ich hoffe doch schwer, dass Ihr noch ein paar Teepflanzen - Camellia sinensis - da habt!?! Das wär total super! Ich beete
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 17 März, 2011 22:42
Das Forum gibt es schon länger und war eigentlich als Support gedacht. Ich habe mich Dez. 2005 angemeldet, da war ich Nr. 700 irgendwas. Kurz danach hat Frank das mit den Blütenprämien eingeführt und da kannte ich ihn noch nicht und dachte der hat einen an der Mütze HaHaHa

Es hat sich nach und nach so entwickelt und alle Mods sind nach wie vor ehrenamtlich und in ihrer Freizeit hier tätig. Mit dem Shop haben wir Mods nichts - organisatorisch- zu tun. Ich glaube, wenn wir alle nicht so viel Spaß an der Sache hätten, dann wäre das hier alles nicht möglich. Wir sind inzwischen ja noch viel mehr als "nur" Forum. Wir haben einen kleinen Verein gegründet (der übrigens noch Mitglieder sucht), fahren zusammen auf einige Pflanzenbörsen, haben eine Zeitschrift auf den Weg gebracht...der Green Code wirkt Mr. Green

Pflanzen kommen demnächst wieder mehr ins Angebot, Frank ähm der Shop hat fast noch Winterruhe Zum Fressen außerdem ziehen echte Greenies ja wohl aus Samen, damit sie besser tauschen können oder? Mr. Green
Nach oben Nach unten

Shadowleon Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 17 März, 2011 23:11
Hallo an alle mods und Benutzer HaHaHa

Hab den Treed erst eben gerade endeckt Embarassed
Und mich auch immer gefragt wer unterhält die Server (braucht ja massiv Leistung), wie bezahlt ihr das ganze (Werbung?) und und und......
Mus aber sagen ihr seit super, dieses riesen Forum "Ehrenamtlich" zu unterhalten WOW einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
Mehr kann ich nicht sagen dazu, ausser macht weiter so!!!
Best Forum ever!

Gruss Michael
Nach oben Nach unten

Gluggsmarie Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 17 März, 2011 23:19
Hey Mel,
meine Frage war zwar schon ein bisschen älter, aber schön dass du meine Fragen noch gesehen und so ausführlich geantwortet hast. Ich finde dieses Forum sehr beeindruckend.
Ich würde mir wünschen, dass Frank zum Forum eine Chronik o.ä. schreibt. Wann wurden welche Userzahlen erreicht, was kam neu dazu, wie sah die Greenseite 2005 aus usw.
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Do 17 März, 2011 23:42
@Gluggsmarie

Wink guck mal hier

http://green-24.de/forum/ftopic4584.html

http://green-24.de/forum/ftopic19750-15.html

http://green-24.de/forum/ftopic54930.html

http://green-24.de/forum/ftopic68553.html
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 18 März, 2011 8:30
Shadowleon hat Folgendes geschrieben:

Hallo an alle mods und Benutzer HaHaHa

Hab den Treed erst eben gerade endeckt Embarassed
Und mich auch immer gefragt wer unterhält die Server (braucht ja massiv Leistung), wie bezahlt ihr das ganze (Werbung?) und und und......
Mus aber sagen ihr seit super, dieses riesen Forum "Ehrenamtlich" zu unterhalten WOW einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
Mehr kann ich nicht sagen dazu, ausser macht weiter so!!!
Best Forum ever!

Gruss Michael

Das bezahlt Frank alles aus eigener Tasche. Deshalb freut er sich über jeden Kunden im shop und auch Werbepartner sind immer gern gesehen. Das ist hier Franks Baby und das verteidigt er gegen jeden, der es adoptieren oder schädigen will. Papa Frank hat schon die ein oder andere schlaflose Nacht mit seinem Baby verbracht und wir sind nur die Supernannis, die ihm helfen, dass sich alles gut entwickelt.

Es war einmal....haben wir ihm schon öfters gesagt, aber ich fürchte das wird eine unendliche Geschichte HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Vertriebspartner Magazin: Pflanzen wu...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Mo 04 Apr, 2011 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Fernsehtipps zum Thema Pflanzen und N...

Roadrunner Filme & Videos & TV 315 So 05 Mai, 2013 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Neu! Kleinanzeigen im Magazin: Pflanz...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 29 Apr, 2011 8:46 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Giftige Pflanzen für Mensch und Tier

Mara23 Pflanzen & Botanik 0 Fr 23 Jan, 2009 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Freiluftsaison f. Pflanzen - Vorsicht...

Green-Team Tipps & Tricks 3 Mo 15 Apr, 2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Manumaschine

Aktuell: Samen/Pflanzen/Stecklinge aus Botanis...

Mara23 INFOS ZUM FORUM 0 Di 12 Aug, 2008 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Aktuell: Sammelbestellung "essbare Pflanz...

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 1 Sa 30 März, 2013 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Trucker0158
Keine neuen Beiträge

Top: [Umfrage] Der Prämien Shop

GREEN24-Club Shop & Versand & Prämien 526 Do 04 Apr, 2013 8:55 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenfreak9

Top: Pflanzen- und Blütenbestimmung

Mara23 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 0 Di 18 März, 2008 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Top: PDF-Download der Pflanzen-Magazine

Frank Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Di 05 Okt, 2010 9:01 Letzten Beitrag anzeigen
Frank

Beachte auch zum Thema Shop nach Pflanzen durchsuchen - Shop & Versand & Prämien das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Shop nach Pflanzen durchsuchen - Shop & Versand & Prämien dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com