Taubenschwänzchen kommen noch nicht so lange bei uns vor, die kommen erst zu uns, seit es hier wärmer ist ... in dem Supersommer 2003 habe ich ganz viele bei uns im Garten gesehen
Ich trinke gerade Weißen Tee (Jasmin Blüten), damit kommt noch mehr Frühling ins Haus. Der Tee schmeckt echt wie Frühling riescht - einfach wunderschön lieblich.
Habe hier gestern auch den ersten "Veilchenteppich" hinter ein paar Büschen entdecht. Ich liebe Veilchen, vor allem den Duft!
Schade nur das die viel zu kurz und empfindlich sind um sie floristisch in Sträußen zu präsentieren
Beachte auch zum Thema Die ersten Frühlingsbilder... :) - Natur & Umwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Dünger perfect 17+7+17 (+2+10) - 1 Kg
Spezial-Mineraldünger mit Ammonium-Stabilisator, sorgt für hohe Ertr&a ...
Jericho (10 Korn)
Capsicum annum - Gemüsepaprika ...
Frangipani-Dünger Plumeria-Dünger 250ml
Spezialdünger für Plumerien (Frangipani, Tempelbaum), abgestimmt auf die nötige ...
Dünger für Bananen 0,5 Kg
Spezialdünger für Bananenstauden. Diese Düngermischung enthält eine Start- und L ...
Mammutbaumdünger 250ml Profi
Spezial-Dünger für Mammutbäume. Die Nährstoffe werden direkt über die Wurzeln au ...
Taschentuchbaum (1 Korn)
Davidia involucrata Baill - Die Gattung umfasst nur diese eine Art. Ist wohl der ...