Wir wünschen Euch allen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch!
Wir hoffen auf ein erfolgreiches 2011 und freuen uns auf Eure Beiträge, Pflanzen und auch auf den ein oder anderen, den wir vielleicht endlich real kennen lernen dürfen (vornotieren: Ende bei ist wieder Convention in Bochum )!
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Und ein paar erholsame, stressfreie Feiertage mit (oder ohne) Schnee.
Aus dem tief verschneiten Ruhrgbeiet wünsche auch ich Euch allen ein paar schöne, ruhige, stressfreie, friedvolle, besinnliche, usw. Weihnachtstage, und einen tollen Start ins Jahr 2011
Wahrscheinlich kennen mich einige noch.
Ich wollte euch bloß mal frohe Weihnachten wünschen!
Ich hoffe, ihr habt ein besinnliches und harmonisches Fest unter Familie und Freunden und könnt die Zeit nutzen, um euch zu amüsieren und die Abwechslung zum harten Alltag genießen zu können.
Auch denjenigen, die Heiligabend nicht bei Familie verbringen können, sollen eine möglichst stressfreie Zeit haben und sich auf schönere Momente freuen und daraus Kraft schöpfen.
Denkt daran, dass es wenigstens zu Weihnachten einen Gang ruhiger zugehen sollte und genießt eure Zeit.
Das wollte ich nur mal verlauten lassen und auch jene, die Weihnachten nicht so viele schöne Dinge abgewinnen können daran erinnern: schlimmer gehts immer!
Ich wünsche auch allen greenis ein geruhsames Weihnachtsfest!
Hoffentlich nicht mit gar so viel Schneeschippen - das kann bis nach den Feiertagen warten.
Beachte auch zum Thema Weihnachtsgrüße Seite 9 - Advent & Weihnachten das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Weihnachtsgrüße Seite 9 - Advent & Weihnachten dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.