Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
New GREENeration

Ob Frage . Sachbericht . Referat . uvm... Alles wird grün werden...

Vorheriges Thema anzeigen:

Mykorrhizapilze???

Nächstes Thema anzeigen:

Gewächshausbuch?

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Passionsblume wächst nicht mehr:(

Lidgecko Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 17 Jan, 2011 22:00
Anzeige

Halli hallo Smile

Ist das wirklich eine ligularis? Meine sehen nämlich alle anders aus...Das kommt mir eher wie ne junge alata oder so vor...aber auf dem Bild kann man das ja nich so recht erkennen.

Achja Leon...Du brauchst, wie hier jetzt schon viele hier gesagt haben, einfach viel Geduld. Die kleinen Pflanzen können zum einen nicht ständig ohne Pause wachsen und zum anderen stimmt auch einfach die Jahreszeit nicht, um solche Höchstleistungen erwarten zu können. Wenn eine Pflanze eine Wachstumspause einlegt, bedeutet das nicht gleich, dass sie krank ist oder so. Aber ich hab da auch nich soooooo viel Ahnung bisher :red:

Viele Grüße

Anzeige
Nach oben Nach unten

leon W. Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 18 Jan, 2011 14:57
@axel, ja, bezüglic passis Wink

Gedult zu bekommen ist schwer, aber wenn man gedult hat ist es gut.

@lidgecko, ne ist eine P.Edulis

LG Leon

Lidgecko Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mi 19 Jan, 2011 18:12
Warum schreibst du dann, dass du ne ligularis hast? bzw stimmst zu? jetzt bin ich verwirrt...aber edulis passt...
Nach oben Nach unten

leon W. Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 20 Jan, 2011 14:57
Das kann daher kommen, das ich mich früher noch nicht so gut mit passis auskannte Smile

LG Leon

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Top: Die Passionsblume - Passiflora - Besc...

Taddy Pflanzenlexikon & Steckbriefe 106 So 20 Dez, 2009 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
itschi
Keine neuen Beiträge

Weshalb wächst sie nicht mehr?

Maki Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Mo 13 Okt, 2008 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Maki
Keine neuen Beiträge

Avocado wächst nicht mehr

Schörney Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 So 11 Okt, 2009 8:04 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

chili wächst nicht mehr

tamwyn Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Di 12 Okt, 2010 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Efeutute wächst nicht mehr

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Mo 04 Aug, 2008 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Vanille wächst nicht mehr

Kenny Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 So 14 Feb, 2010 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

P. caerulea wächst nicht mehr!

silberbeeren Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Di 23 Feb, 2010 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
silberbeeren
Keine neuen Beiträge

Bambus wächst nicht mehr

Christine Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 20 Do 29 Sep, 2011 21:45 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Strahlenaralie wächst nicht mehr

Kathl Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Mi 03 Feb, 2010 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Kathl
Keine neuen Beiträge

Ipomea wächst nicht mehr

Kapu_98 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Mo 30 März, 2009 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Kapu_98

Beachte auch zum Thema Passionsblume wächst nicht mehr:( Seite 3 - New GREENeration das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012