Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzenkrankheiten & Schädlinge

Krankheit oder Schädling? Braune Blätter, kleine Tiere, was tun...
Neben den verbreiteten Schädlingen wie Blattläuse, Spinnmilben, Wollläuse, Schmierläuse, Schildläuse, Thripse, Weiße Fliege und Trauermücken gibt es auch häufige Pilzerkrankungen wie echten und falschen Mehltau, Rost und Schimmel, die zu Flecken und Schäden an der Pflanze führen. Neben den chemischen Mitteln wie Insektizide und Fungizide gibt es auch oft gute Hausmittel zu Bekämpfung der Krankheiten oder Schädlinge. Ein optimaler Standort bezüglich Licht und Boden, die richtige Erde oder ein neues Substrat sowie regelmäßiges Düngen können eine Pflanze stärken und unanfälliger gegen Schädlingsbefall und Krankheiten machen.

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Trachy und Washi befallen aber was genau ?

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 02 Dez, 2010 21:00
Anzeige

Herr von Phil (Spaß Wink )! Sie wissen aber schon, dass unter den Schilden von den "ollen, alten Schildlaus Mamas und Papas" die Kinderchen sitzen! Wenn sie die Eltern killen sind die Kleinen immer noch saugfähig HaHaHa schönes Wort Pfeifen

Spaß beiseite! Die Kleinen überleben das! Entweder musst du das regelmäßig durchführen oder aber....Stäbchen Engel Die wirken so lange, dass sie Eltern und Kinder erwischen Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

Phil Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Do 02 Dez, 2010 21:59
Wahhh liebe MEL das was ich jetzt ausgegeben hab für das Zeug da kann ich mir schon eine neue Trachy kaufen hahaha ne Spass beiseite ich werd ma die (Zapferl) Stäbchen holen grins grins!!

mfg Phil
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Di 04 Jan, 2011 16:14
Mel hat Folgendes geschrieben:

Jawoll Herr baki HaHaHa

Lizetan ist dieser Wirkstoff:

Imidacloprid

Wirkt in der Regel zuverlässig, es sei denn man benutzt ihn zu oft. Ich musste jetzt das erste Mal wechseln und ich nehme das schon bestimmt über 5 Jahre für meine Pflanzen

Ich teste jetzt den hier:

Acetamiprid

Ich melde: Keine Schädlinge mehr vorhanden! Es lohnt sich also zu wechseln Wink
Nach oben Nach unten

baki Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mi 05 Jan, 2011 18:36
es wurde vernommen und verinnerlicht Mr. Green
Nach oben Nach unten

Phil Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: So 09 Jan, 2011 12:17
Sodala!

Wollte hier nur mal Bescheid geben das alle meine Pflanzen Spinnmilben und Schildlausfrei sind durch Compo Axoris Insekten-frei Quick-Sticks also ich bin überzeugt davon !!

MfG Phil
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Kirschen - Aber was genau?

Hydrangea Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 So 27 Jun, 2010 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Little Tahiti - aber was bin ich genau?

BigMama Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 13 So 03 März, 2013 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
resa30
Keine neuen Beiträge

Grünpfanze und 3 Sukkulenten aber was...

Smoky Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Di 12 Jun, 2012 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Sukkulenten-Tante
Keine neuen Beiträge

Cocktaitomaten aber welche genau

Pflanzenboy Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Di 20 Okt, 2009 8:57 Letzten Beitrag anzeigen
blausternchen
Keine neuen Beiträge

Passiflora! Aber welche genau?

greenB Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 12 Mo 30 März, 2009 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Taddy
Keine neuen Beiträge

Euphorbia, aber welche genau?

Specialized Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 05 Jan, 2010 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Specialized
Keine neuen Beiträge

Banane und Staude.. aber was genau

-Mausi- Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mi 03 Aug, 2011 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
-Mausi-
Keine neuen Beiträge

Echeveria, aber welche genau

Tati Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Do 10 Jul, 2008 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Tati
Keine neuen Beiträge

Aeonium,aber wie heißt sie genau?

gürkchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Di 13 März, 2012 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
zauberwald
Keine neuen Beiträge

Petersilie und Minze befallen, aber m...

Kniggedigge Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 13 Do 27 Aug, 2009 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Kniggedigge

Beachte auch zum Thema Trachy und Washi befallen aber was genau ? Seite 3 - Pflanzenkrankheiten & Schädlinge das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Trachy und Washi befallen aber was genau ? Seite 3 - Pflanzenkrankheiten & Schädlinge dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com